Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 14. September 2003, 19:12:11 Uhr
.....den kenn ich schon......... 8)........ich hoffe nur es gibt keine Toten!  :rambo: :skull:
Autor Hergra - Goliath
 - 14. September 2003, 18:59:37 Uhr
nein, keine verantwortlichen, die machen alle UD ... die mädchen ;)

seht euch doch mal bitte den rc5-thread auf www.forumdeluxx.de/forum an ! da bleibt euch die spucke weg .. da wird grad diskutiert, ob HWE joinen oder nich ... lustig ( Silver vs. Piep)
Autor TMK
 - 14. September 2003, 11:57:47 Uhr
Sind im Luxx-Team überhaupt ein paar Verantwortliche von Hardwareluxx.de vertreten??
Autor Hergra - Goliath
 - 14. September 2003, 11:51:39 Uhr
wie wärs, wenn wir ein neues team gründen, und dann alle mitlgieder da rein joinen, von HWE und von LUXX ?

der name könnte in etwa so lauten : "ForumEcke" (FORUMdeluxx + hardwareECKE ... ;D;D;D)
Autor Hergra - Goliath
 - 12. September 2003, 16:00:09 Uhr
wie, er spricht die unteren PCI Slots nich an ? das war aber bisher nich so :( aber mach mal bitte nur das BIOS und schicks dann zurück ... um den rest kümmer ich mich dann schon :)

und zu deiner frage : ja, übertaktet wars, lief aber rockstable @225 Mhz FSB ... und im untersten PCI Slot hatte ich meine Fritz!Card und die lief auch ! aber das problem mit dem PCI dingern hat ich schonmal, mit nem anderen board ... nach ner weile gings wieder ...


also, hast dus schon losgeschickt ?
Autor Janko
 - 12. September 2003, 02:45:38 Uhr
deinem board geht es nicht wirklich so dolle... haste das mal übertaktet oder so ? denn er spricht die unteren pci slots nicht an...
Autor tyco
 - 11. September 2003, 23:00:47 Uhr
Zitat von: SicK am 11. September 2003, 16:43:30 Uhr
ähm.....machma ein bischen langsamer plz !!

CIAo
SicK

Hi Sick,

Euer OCDB/MHzPower TEAM bekommt noch etwas Schonfrist.....aber leider müssen wir Euch killen.....sonst kommen wir nicht an die Bayern ran!  ;)
Autor tyco
 - 11. September 2003, 19:00:08 Uhr
Sei gegrüßt bei [HWE] und herzlich willkommen!  :D
Autor Hergra - Goliath
 - 11. September 2003, 18:57:02 Uhr
soso, ich bin auch bei euch, jaja ... anmelden tu ich mich morgen :)

jap, bin vom luxx team, kann aber im moment nich rechnen, da mein board Janko noch hat ! a propos : wie gehts meinem board denn so ?

gruss von mir hier ...
Autor Linus
 - 11. September 2003, 18:35:11 Uhr
Okay - habe das mal gespeichert....
Autor Keyfinder
 - 11. September 2003, 18:30:25 Uhr
http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php
und dann auf Hardwareecke.de klicken.
Autor TMK
 - 11. September 2003, 18:29:16 Uhr
Hi,

hier: http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=34 (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=34)

Gruß


P.S.: ...Du fehlst leider noch.  :(
Autor Linus
 - 11. September 2003, 18:24:19 Uhr
Zitat von: tyco am 11. September 2003, 18:17:34 Uhr
Hey, Goliath hat unser TEAM gejoined. Ich glaube der kommt auch vom LUXX Team.  :-* :-* :-*

Wo kann man denn sehen, welche Member alle im HWE-Team sind?
Autor tyco
 - 11. September 2003, 18:17:34 Uhr
Hey, Goliath hat unser TEAM gejoined. Ich glaube der kommt auch vom LUXX Team.  :-* :-* :-*
Autor SicK
 - 11. September 2003, 16:43:30 Uhr
ähm.....machma ein bischen langsamer plz !!

CIAo
SicK