HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: der_tod am 13. März 2006, 14:47:16 Uhr

Titel: HomePage
Beitrag von: der_tod am 13. März 2006, 14:47:16 Uhr
Hi leute sagt mal ich habe meinen Homepage server bei funpic.de wie bekomme ich die werbung von der seite weg wenn mann da hoch geht.
server seite: http://felixone.fe.funpic.de/
domain:       www.felixone.de.vu


Titel: Re: HomePage
Beitrag von: Weissollo am 14. März 2006, 21:11:40 Uhr
Die blenden die Werbung eine, dass sie das ganze auch bezahlen können. Ist doch logisch!
Oft kann man die Werbung gegen einen Gebühr entfernen lassen.

Wie viel MB hat deine HP? Bei Arcor z. B. gibt es kostenlose Server mit 25 MB Speicher kostenlos und ohne Werbung.
Es gibt aber auch noch viele andere kostenlose Anbieter ohne Werbeeinblendungen. Mir fältt nur gerade jetzt keiner ein.