HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: ASUS_Hater am 22. April 2004, 21:03:32 Uhr

Titel: Ghost
Beitrag von: ASUS_Hater am 22. April 2004, 21:03:32 Uhr
Gibt es im Internet irgendwo eine freeware,shareware oder trial Version von Norton Ghost
oder gibt es noch ein anderes gutes backub prog was man sich im Internet downloaden kann weil ich hab norton ghost auf einer Diskette gehabt und die hab ich beim booten einfach nur ins Diskettenlw schieben müssen und dann hab ich eine partition schbeichern oder auch schreibenn können    


           bitte helfen
Titel: Re:Ghost
Beitrag von: PeaceMan am 22. April 2004, 21:19:33 Uhr
hi,



hier (http://www.winload.de/download/28897/Utilities/Dateisicherung/R-Drive.Image-1.0.html) gibt es ein proggi, ist aber ne Demo !
ode hier (http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=20515) ne Demo von Drive Image 02



gruS
Titel: Re:Ghost
Beitrag von: Rashka am 22. April 2004, 22:02:25 Uhr
Nimm Drive Image, ist meiner Meinung nach besser....

Mit Ghost hab ich mal ein Backup erstellt, konnte dieses aber als es nötig war (weiß Gates warum...) nicht wieder aufspielen...

Mit Drive Image hab ich das Problem nicht, rennt wie es soll ^^

Gruß
Rashka