HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: dnalor am 03. Oktober 2005, 16:40:23 Uhr

Titel: SKYPE TOOLS?
Beitrag von: dnalor am 03. Oktober 2005, 16:40:23 Uhr
he kennst jemand ah paar nette skype tools? ich suche eigene stimmverzerrer und hab gehlrt es gibt solche tools für skype finde aber keinnen =(( bitte um hilfe

mfg
dnalor
Titel: Re: SKYPE TOOLS?
Beitrag von: Speedy23 am 03. Oktober 2005, 18:33:41 Uhr
Zitat von: dnalor am 03. Oktober 2005, 16:40:23 Uhr
he kennst jemand ah paar nette skype tools? ich suche eigene stimmverzerrer und hab gehlrt es gibt solche tools für skype finde aber keinnen =(( bitte um hilfe

mfg
dnalor


sieh dich mal auf

www.skype-club.de um  (http://www.skype-club.de um)

ist grad im aufbau...haben auch nen forum da :)
Titel: Re: SKYPE TOOLS?
Beitrag von: Leo1234 am 13. Dezember 2011, 15:22:50 Uhr
Clownfish
http://clownfish-translator.com/download.html
;)
Titel: Re: SKYPE TOOLS?
Beitrag von: Anne am 05. März 2012, 15:44:50 Uhr
Zu Skype hätte ich auch noch eine Frage. Bin nicht so der Computerprofi. Gibt es da einen Shortcut, um sich zu muten? Ich möchte dabei nicht unbedingt immer die anderen Programme minimieren. :>
Titel: Re: SKYPE TOOLS?
Beitrag von: Marvin am 14. März 2012, 19:50:59 Uhr
Skype selber dürfte sowas nicht anbieten, ich benutze zwar schon länger kein skype mehr und weiß daher nicht ob die das in eine neuere version reingepackt haben, bin mir aber sicher sowas noch nicht gesehen zu haben. Es gibt aber windows tools die das regeln können.
Titel: Re: SKYPE TOOLS?
Beitrag von: Harrys am 06. Dezember 2018, 02:34:10 Uhr
Es gibt einen Skype Recorder so weit ich weiß, um Gespräche aufzunehmen.
Ob Stimme oder Video weiß ich nicht, weil ich ihn selbst noch nicht ausprobiert habe.