HWE-Forum.de

Hardware => Übertakten und kühlen => Thema gestartet von: PeaceMan am 02. September 2003, 11:54:15 Uhr

Titel: zu stark gekühlt??
Beitrag von: PeaceMan am 02. September 2003, 11:54:15 Uhr
hi leute,

hab ne frage > also über meiner soundkarte hängt ein PCI-Slot kühler. seit heute will sie kein 5.1 sound wiedergeben. kan das wegen dem kühler sein ??
danke schon ma

gruS
Titel: Re:zu stark gekühlt??
Beitrag von: Perfect Pascha am 02. September 2003, 12:06:20 Uhr
nein, wahrscheinlich nicht ausser die ist so kalt das sich schon kondenzwasser gebildet hat
Titel: Re:zu stark gekühlt??
Beitrag von: PeaceMan am 02. September 2003, 12:10:16 Uhr
kondenzwasser hat sich noch nicht gebildet , hab zumindest nix gesehen. ;D
Titel: Re:zu stark gekühlt??
Beitrag von: Keyfinder am 02. September 2003, 14:24:56 Uhr
Haste die Lautsprecher an gemacht?  ;D ;D ;D
Titel: Re:zu stark gekühlt??
Beitrag von: PeaceMan am 02. September 2003, 15:13:36 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Titel: Re:zu stark gekühlt??
Beitrag von: Siempre am 09. Februar 2004, 21:25:52 Uhr
Jaja so ging das bei mir auch los...
hatte eine creative 5.1 Soundkarte.... irgenwann ging 5.1 nicht mehr und jetzt ist es soweit dass mein PC abstürzt sobald ich die Karte im PCI Slot habe....Dreckig.Hab mir die gleiche nochaml geholt und bis heute keine Probs :)
Naja is wohl einfach Schrott! ;D
   :prost:
Titel: Re:zu stark gekühlt??
Beitrag von: Krankerippe am 25. März 2004, 20:52:00 Uhr
Vielleicht ist ja doch der lüfter schuld.
Bau ihn ma auseinander und guck ob der motor abgeschirmt is, wenn net, kannste dir den rest ja denken.... ;)
Titel: Re:zu stark gekühlt??
Beitrag von: PeaceMan am 25. März 2004, 20:59:48 Uhr
hallo,


das problem hat sich schon lange gelöst  :D aber es ist gut das du auch alte themen beantwortest
und mein 5.1 SOUND ROCKT WIE SAU  ;D ;D ;D ;D ;D ;D



gruS