...nachdem ich den Adobe Flash Player neu installiert habe öffnet sich mein Incredi Mail nicht mehr. Es kommt immer die Anzeige
das ich Incredi Mail erst nutzen kann, wenn ich den Adobe Flash Player installiert habe und das ich die Installation erst abschließen
muß. Der Flash Player ist bei mir installiert und ich habe ihn auch auf seine Funktionalität überprüft. Wer hilft mir biitte?
Tamoa
Hast du den FlashPlayer auch mit dem Internet Explorer installiert?
...nein ich habe die Installation über Firefox gemacht
Zitat von: Tamoa am 22. September 2015, 15:44:26 Uhr
...nein ich habe die Installation über Firefox gemacht
Das ist verkehrt. Nimm den Internet Explorer... :guckstduhier: Incredimail läuft nicht mehr (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,26921.msg227899.html#msg227899)
...muß noch einmal zurück fragen. Habe den Flash Player über Firefox installiert und dieser ist jetzt in der Systemsteuerung
unter Software aufgelistet. Bei Firefox laufen daher auch alle Videos. Wenn ich zur Installation IE benutze dann ist das doch das gleiche. Der Flash Player wird doch wiederum in die System Steuerung und in die Softwareauflistung eingetragen.
Ein Versuch ist es aber wert. Sollte ich vorher den Flash Player löschen?
Der Internet Explorer und die anderen Browser verwenden unterschiedliche Versionen des Adobe Flash Players! Der Internet Explorer benutzt die ActiveX-Version, der Mozilla Firefox z.B. die Plug-In-Version.
Du brauchst also den Flash Player für Firefox nicht deinstallieren.
Geh einfach mit dem Internet Explorer auf https://get.adobe.com/de/flashplayer/ (https://get.adobe.com/de/flashplayer/) und installiere den Flash Player.
Hurrrrra, es funktioniert wieder. Vielen Dank Tyco für Deine Hilfe.
MfG Tamoa