HWE-Forum.de

Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Blattgold am 11. Oktober 2011, 15:25:41 Uhr

Titel: Urlaubsthread
Beitrag von: Blattgold am 11. Oktober 2011, 15:25:41 Uhr
Servus,
was haltet Ihr von einem Urlaubsthread, wo jeder seine Erfahrungen etc. posten kann?

Also wir kommen gerade von 10 Tagen Spanienurlaub zurück. Meine Familie und ich (zugegeben, die Kinder... :-X) haben uns diesmal für einen Surfurlaub entschieden, nahe El Palmar. Ehrlich gesagt konnten bei uns nur die beiden Kinder ansatzweise surfen, aber das sollte sich nicht als Problem herausstellen. Die Lehrer waren sehr nett und umgänglich, sprachen Deutsch und Englisch fliessend, was gerade für ältere Semester wie mich sehr angenehm ist. Hier mal der Link zum [link (spam) vom moderatot entfernt], falls sich jemand informieren möchte. Nach 3 Tagen waren wir zwar alle etwas geschafft vom vielen Surfen, aber das klappte mitlerweile schon richtig gut! Angenehm war auch, dass man dort zur Entspannung auch Yoga machen konnte, es gab eben auch dafür Kurse. Meine Frau und ich haben diese dann wahrgenommen, während die Kiddies sich weiter am Strand austoben konnten. Alles in allem ein richtig toller Urlaub, den ich jedem empfehlen kann der etwas Sport treiben will und Kinder hat!
Grüße
Titel: Re: Urlaubsthread
Beitrag von: gschissenberger am 11. Oktober 2011, 15:57:24 Uhr
Lieber menschlicher SPAM-Bot. freut mich wirklich sehr für dich und deine familie, dass euer urlaub so schön war.
bitte verteile deine spam-links zukünftig woanders.

ich war btw. heuer in kroatien, war auch schön.  ;D
Titel: Re: Urlaubsthread
Beitrag von: American am 13. Oktober 2011, 22:59:54 Uhr


ich war btw. heuer in kroatien, war auch schön.  ;D


hast du dafür nicht auch nochn link? :D