HWE-Forum.de

Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: No_Name am 21. Juli 2015, 12:12:45 Uhr

Titel: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: No_Name am 21. Juli 2015, 12:12:45 Uhr
Hallo,

war leider aus privaten und beruflichen Gründen lange nicht mehr aktiv.
Bin jetzt aber sehr verwundert wie ruhig es hier geworden ist, woran liegt das?

MfG
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: Masso am 21. Juli 2015, 19:08:05 Uhr
Jeder wird älter, ich denke, viele haben die gleichen Gründe wie du...
Zeit wird immer weniger  ;D oder man weiss sie "sinnvoller" einzusetzen...
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: No_Name am 22. Juli 2015, 08:47:26 Uhr
Also wenn die einen älter werden, kommen ja eigentlich jüngere nach  ;)

Ja hab meine Freizeit auch zum Teil dem Lautsprecherbau gewidmet, sollte aber bald abgeschlossen sein,
dann wird ein kompakt PC gebaut.

MfG
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: Farfar am 06. Dezember 2016, 14:21:28 Uhr
Wenig Betrieb im Forum? Hm… Vielleicht liegt es daran, dass viele heute den Foren soziale Netzwerke vorziehen. Z.B. Facebook genießt zur Zeit große Popularität. In einer Gruppe kann es Tausende Mitglieder geben. Nebenbei gesagt, haben die Moderatoren hier im Forum nicht darüber gedacht, in Facebook „umzuziehen“?  :moped:
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: Crumeecred am 27. Juli 2017, 09:49:25 Uhr
Sieht nicht so aus, wird es hier überhaupt noch gepflegt?
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: Jarredure am 28. Juli 2017, 08:11:26 Uhr
bestimmt ;D
wofür bin ich denn dann online gekommen  :-\ ?
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: Jagcreszur am 09. August 2017, 14:54:02 Uhr
Zum zuschauen?
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: Crumeecred am 21. August 2017, 05:19:40 Uhr
Naja, wenn es wenigstens etwas in der Woche geschrieben wird, dann nenn ich das mal aktiv.
Titel: Re: Wenig Betrieb im Forum
Beitrag von: Jagcreszur am 13. September 2017, 11:21:42 Uhr
Wie gesagt, besser als nichts.