HWE-Forum.de

Software => Linux, Unix und Co. => Thema gestartet von: mirro am 07. Januar 2020, 09:18:08 Uhr

Titel: Suche seriösen Broker für Linux?
Beitrag von: mirro am 07. Januar 2020, 09:18:08 Uhr
Ich und mein bester freund sind schon mehr als eine Woche auf der suche nach einem seriösen Broker dessen Software heute problemlos auch an Linux läuft. Weiß jetzt nicht ob wir zwei nicht gut Google können oder so einem Broker gibt es heute überhaupt nicht. Heute haben wir versucht einem MT4 auf unserem  Computer zu instalieren, aber dieser Software ist irgendwie zu schwer für uns beide. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden hier eine Frage zu stellen und euch mal nachzufragen. Ist euch bekannt ein Broker der heute auch an Linux Betriebssystem läuft?
Wurden uns echt freuen wenn wir hier eine nützliche Antwort bekommen
Titel: Re: Suche seriösen Broker für Linux?
Beitrag von: jossip am 09. Januar 2020, 12:25:06 Uhr
Was es mich persönlich angeht ich handele schon mehr als einem Jahr mit IQ Optionen. Mir ist auch nicht bewusst ob es heute so einem Broker überhaupt gibt. Am Anfang hatte ich auch versucht so einem Broker zu finden und hab dann zufällig eine web Version gefunden die bis heutigen Tag prima läuft. Wenn ihr zwei sowas interessant findet dann empfehle ich euch diese Seite hier zu besuchen: https://www.iqoptionmag.com/de/linux-trading-plattform.html (https://www.iqoptionmag.com/de/linux-trading-plattform.html)