Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2019, 16:37:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223841 Beiträge in 24192 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: jasonmoeler

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Welche Aufgaben hat man als Personenschützer?
« Letzter Beitrag von CipiRipi am Heute um 00:11:44 »
So eine Idee finde ich einfach toll und ich möchte mal fragen, ob du immer noch im Sicherheitsdienst arbeiten möchtest? Also es wäre nicht schlecht sich auch mal bei https://www.epp-security.com/personenschutz-berlin/ informieren zu lassen, wo sie langjährige Erfahrung in diesem Bereich haben und sie bieten nicht nur Personenschutz, sondern auch Objektschutz, VIP Fahrservice und mehr. Ihre Standorte haben sie nicht nur in Berlin, sondern auch in Frankfurt und Hamburg.

Wenn du schon im Sicherheitsdienst arbeiten möchtest, kannst du bei ihnen auch ein Jobangebot finden, was vielleicht das richtige für dich sein kann?

LG
2
Internet allgemein / Re: Vermarktung im Internet
« Letzter Beitrag von Songi am Gestern um 18:32:19 »
Da kann man so einige Methoden finden.
Hast du dich denn entschieden wie du da vorgehen willst ?
Ich meine, wenn man sich unsicher ist dann findet man auf jeden Fall auch unterschiedliche Agenturen die einem helfen können. Ich selber suche auch nach einer neuen Marketing Methode und habe auch nach einem Anbieter gesucht der uns Etiketten drucken kann, die brauchen wir für die Produkte.

Gefunden habe ich da dann auch bei https://www.klingbeil-klebetechnik.de einen wirklich guten Anbieter der mir Etiketten geboten hat. Da habe ich bestellt.

Und wegen dem Marketing muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
Es gibt verschiedene Maßnahmen, da muss jeder für sich abschätzen welche am ehesten helfen kann.

LG und viel Erfolg
3
Off-Topic / Re: Umfrage Plastik
« Letzter Beitrag von Songi am Gestern um 18:28:15 »
Und wie sieht es aus bei dir ?
4
Off-Topic / Re: Büro neu einrichten.
« Letzter Beitrag von Kosewik am Gestern um 10:14:59 »
Ja warum nicht Fliesen im Büro !
Ich finde die villeroy boch x plane sehr gut geeignet
für ein Büro.
Oder was meint Ihr ?



5
Off-Topic / Umfrage Plastik
« Letzter Beitrag von Durry1959 am 21. Juli 2019, 23:29:45 Uhr »
Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine Umfrage zu Plastiktüten machen. Dazu würde ich euch bitten, sich erstmal den Beitrag auf der Seite https://www.volksfreund.de/magazin/familie/stofftaschen-plastik-oder-papiertueten_aid-37517859 sich durchzulesen. Anschließend mir sagen was ihr davon hält und dann eigene Meinung zu der ganzen Plastik Sache.
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
6
Off-Topic / Re: Benutzerkonto löschen
« Letzter Beitrag von MrBurnzzz am 21. Juli 2019, 20:58:10 Uhr »
Ich bitte auch darum mein Benutzerkonto zu löschen. Offensichtlich bin ich unfähig die entsprechende Option unter "Profil" zu finden.

Danke!
7
Off-Topic / Re: Webseiten Optimierung
« Letzter Beitrag von CipiRipi am 20. Juli 2019, 16:58:53 Uhr »
Wurde denn schon die passende Methode zur Optimierung gefunden ?
Wenn man seine Website optimieren will dann kann man super viele verschiedene Tools finden als auch Wege um dies zu machen.

Ich persönlich habe unterschiedliche Tools gefunden aber vorher muss ich schauen, dass ich meine Website erstelle.
Habe mich aber nicht für WordPress entschieden sondern für einen   Page Builder mit welchem es viel einfacher geht weil Templates usw bereits vorgegeben sind.
Demnach habe ich das schon einmal gelöst.
Aber so muss ich noch mal schauen, dass ich mich allgemein mal informiere.

Viele sagen auch, dass eine SEO Agentur gut sein soll.
Vielleicht wäre das auch was für dich :)
8
Off-Topic / Re: Sexspielzeug?
« Letzter Beitrag von jasonmoeler am 15. Juli 2019, 18:29:09 Uhr »
Ich benutze sehr oft Spielzeug mit meiner Frau. Es ist eine Sache, die Beziehung immer noch scharf und abenteuerlich zu halten. Meistens geht es im Kombination mit etwa sexy Damenunterwäsche, Dessous. Es hängt davon ab, welches Sexspielzeug Sie verwenden, aber es passt meistens zusammen.
Heutzutage kann man im Internet fast alles finden, von Sexspielzeug bis zu Reizwäsche. Ich habe auch den Vorteil in Hamburg zu leben und auf der Reeperbahn kann man auch alles sehr einfach finden  >:D
9
Off-Topic / Re: Kreditvergleich?
« Letzter Beitrag von Durry1959 am 14. Juli 2019, 13:05:58 Uhr »
Na toll, einer dieser Kredithaie, welcher nur auf die Abschlussgebühr scharf ist. Warum gehst Du nicht zu einer Bank, die bieten in der Regel die günstigsten Zinssätze und die besten Konditionen. In diesem Branchenverzeichnis solltest Du so einige Banken finden.

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Unsere Hausbank habe ich mehrmals wegen einer Eigenheimfinanzierung angesprochen und es kamen solche hohen Zinssätze raus. Man muss Online einfach vergleichen und genau hinschauen (kleingedruckte beachten), dann kann man gute Konditionen bekommen.
10
Hardware allgemein / Re: Funkmaus für MacBook
« Letzter Beitrag von Songi am 11. Juli 2019, 22:32:54 Uhr »
Ich habe auch so eine Maus die ich per Stick verbinde. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch wirklich unterschiedliche Modelle und Anbieter finden. Da kannst du sicherlich auch was finden, keine Sorge. Hast du denn schon eine gefunden ?
Also es ist auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich nach einer Lösung für unsere Büros umgesehen habe.
Da habe ich vor allem für die Telefone gesucht bzw den AB. Bei https://www.anrufbeantworter24.com/ habe ich auch professionelle Ansagen gefunden, die lohnen sich wirklich und wir sind zufrieden.

Wie schaut es bei dir aus, hast du dein Mac ausgerüstet ?
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 20 Abfragen.