Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. Mai 2018, 00:34:15 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223461 Beiträge in 24097 Themen von 18372 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Floppy

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic / Re: Webseiten Optimierung
« Letzter Beitrag von Reimeeder am Gestern um 14:04:00 »
Hallo Conrad41,
dein Freund hat recht! Die Optimierung von Webseiten wird immer wichtiger, vor allem wenn man sich in Google einen der vorderen Plätze bei der Suche sichern will. Ich denke, dass es diese Agenturen mittlerweile wie Sand am Meer gibt. Da die richtige, bzw eine gute zu finden ist nicht so einfach. Würde mal schauen was dir andere Leute aus deinem Umfeld so empfehlen und ansonsten selber mal Googlen. Leider habe ich selber noch keine Erfahrung mit Agenturen.
Ich bin sicher, dass du deine Website mit solchen Tools schön pushen kannst.
2
Off-Topic / Re: Gute Smartphones
« Letzter Beitrag von Reimeeder am Gestern um 13:56:47 »
Schau dir vielleicht Huwawai an oder ein gebrauchtes, aber unter hundert wird schon schwer...
3
Off-Topic / Re: Neue Türen - wir brauchen eure Hilfe!
« Letzter Beitrag von Reimeeder am Gestern um 12:37:09 »
Hallo Crumeecred,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumhaus.
Ich kann mir vorstellen, was das für ein tolles Gefühl sein muss endlich in dem Haus zu wohnen, welches man immer vor Augen hatte. Dennoch kommt jetzt wohl noch viel arbeit auf euch zu. Ich hoffe, dass ich euch wenigstens eine Sache abnehmen oder erleichtern kann: die Sache mit den Türen. Wir haben als wir uns eine Wohnung gekauft hatten, alle Türen von Feldmann&Mayer  http://www.mayerhaustueren.de/info/ausstellungen.html bezogen - alle energiesparend, weil uns das wichtig war. Wir sind mit der Qualität absolut zufrieden und auch der Service war 1a. Es gibt eine riesige Auswahl, also für jeden Geschmack ist was dabei.
Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen weiter helfen. Viel Erfolg euch noch!
4
Off-Topic / Webseiten Optimierung
« Letzter Beitrag von conrad41 am Gestern um 12:07:40 »
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine aber feine Webseite. Nun kam vor kurzem ein Freund zu mit und meinte ob ich denn auch schon meine Webseite Analysiert habe und auch die meiner Konkurrenten. Ich war natürlich vollkommen perplex und wusste nicht was er meint, also habe ich mich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und habe alles was ich über SEO finden konnte gelesen. Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich sage, dass ich selber für meine Website Suchmaschinenoptimierung und Analysetools anwenden möchte. Kennt ihr gute Agenturen die einen solchen Service anbieten? Und wie kann ich mein eigenes Wissen in dem Gebiet noch weiter vertiefen?
5
Off-Topic / Neue Türen - wir brauchen eure Hilfe!
« Letzter Beitrag von Crumeecred am Gestern um 11:28:24 »
Hallo zusammen,
wir haben uns endlich einen großen Traum erfüllt und sind in ein altes Fachwerkhaus gezogen. Leider müssen wir echt viel renovieren und vor allem die Türen und die Fenster sehen ziemlich mitgenommen aus.
Bei den Fenstern haben wir beschlossen diese restaurieren zu lassen, da diese schöne Muster haben. Die Haustüre hingegen muss ersetzt werden, da ist nicht mehr viel zu retten. Innen brauchen wir auch noch alternativen - am liebsten weiße, schlichte Türen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Türen aus dem Internet gemacht? Wir haben nämlich so viel zu tun mit dem Haus, dass die Zeit echt eng wird, um noch Ausstellungen zu besuchen.
Wenn ihr Tipps oder Anregungen habt, immer her damit!
6
RC5-72 Projekt / Re: HWE-TeamProxy --> http://www.hwe-proxy.de
« Letzter Beitrag von No_Name am 24. Mai 2018, 13:10:31 Uhr »
Tyco, wenn du noch Interesse am crunchen mit einer aktiven Community hast, schau doch mal bei https://www.seti-germany.de/forum/forum.php vorbei.  ;)

Auch wenn durch Boinc die Anzahl der möglichen Projekte deutlich größer ist, so sind doch sowohl RC5-72 als auch OGR vorhanden.
Wenn du die gleiche E-Mail bei den Projekten verwendest, ändert sich in den Projektstatistiken wie bei mir auch nichts.

MfG
7
Off-Topic / Re: Gute Smartphones
« Letzter Beitrag von Floppy am 08. Mai 2018, 09:33:13 Uhr »
Also unter 100€ kann man nicht gerade etwas richtges. Aber ich finde entweder auf ältere Modelle oder auf gebrauchte Handys zurück greifen. Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung GALAXY S6 für 160€ ergattert. Viel Glück bei der suche :)
8
Off-Topic / Re: Wie findet ihr Youtube Intro
« Letzter Beitrag von Jagcreszur am 06. Mai 2018, 12:21:48 Uhr »
Hallo Reimeeder,
Ich denke, dass viele von diesen Youtube Intros genervt ist, aber andererseits sind sie gute Einführung in das Thema, der einem sehr unbekannt ist. Das kann man nicht wirklich so plausibel sagen, wie dein Intro ankommt, aber wenn du das Thema nennen würdest, könnte ich dir weiter helfen.
Für manche ist es einfach ein Intro zu erstellen, vor allem mit Programmen geht es ruck zuck. Aber für diel, die sich schwer tuen ist das echt mühsame Arbeit. Hier kann man tolle Youtube Intros erstellen lassen: https://extrem16.de
9
Off-Topic / Wie findet ihr Youtube Intro
« Letzter Beitrag von Reimeeder am 05. Mai 2018, 10:53:07 Uhr »
Hallo zusammen,
Ich möchte ein Youtube Intro erstellen lassen, aber weiß nicht so wirklich wie das ankommt.  Wie findet ihr den Youtube Intros? Viele meinen, dass ich es selber machen soll, aber ich kenne mich nicht wirklich mit den ganzen Programmen aus und habe auch dafür keine Zeit dafür. Deshalb möchte ich es lieber erstellen lassen, da ich das zum ersten Mal mache weiß auch nicht, wer in diesem Bereich gut ist und wer nicht? Kennt ihr jemand, der einen Youtube Intro erstellen kann?
10
Festplatten / Re: Datenrettung bei Festplatten
« Letzter Beitrag von xxl0210 am 04. Mai 2018, 05:28:43 Uhr »
wenn die Dateien noch nicht beim neuen Dateien übergeschrieben haben, gibt es noch Chance zur Datenrettung. wäre es am schlausten einen professionellen Datenwiederherstellungs-Service aufzusuchen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 20 Abfragen.