Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 16:08:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Notebooks / Erfahrungen mit Laptop Akku online kaufen?
« Letzter Beitrag von bekommt6 am 17. August 2018, 05:34:42 Uhr »
Moin.

Den Akku von meinem Dell Latitude E5510 hat mal wieder das zeitliche gesegnet. Ist schon der 2te - habe damals meinen ersten auf Kulanz nach ca. 15 Monaten getauscht bekommen. Aber der aktuelle hat auch keine 2 Jahre gehalten. Das interassante ist nur, dass die Akkus innerhalb von einem Monat von ca. 80% Leistung auf komplett 0 abfallen. Das hab ich noch bei keinem Laptop erlebt. Was macht Dell da fürn sch***?

Aber zum Thema:

Da Dell für einen neuen Akku je nach Kapazität zwischen 143 und 165 Eier verlangt :freak:, habe ich mich mal bei ebay umgeschaut.

Dort gibt es entsprechende Akkus schon ab 35€

https://www.ebay.at/itm/Laptop-Akku-fur-Dell-Latitude-E5400-E5500-E5410-E5510-6600mAh/253247316386?hash=item3af6b761a2:g:RcYAAOSwCxdazNOv

http://www.notebooksakku.com/dell-latitude-e5510-laptop-akku.html

Jetzt würden mich von euch Erfahrungen interessieren. Hat einer von euch schon mal einen Akku von einem dieser Anbieter verbaut? Und was taugen die? Ich mein die Kosten gerade mal 20% von schrottigen Dell dingern.

Oder vielleicht hat jemand einen ganz anderen Tipp?

Danke im voraus
12
Off-Topic / Re: suche ein lied
« Letzter Beitrag von sjhf0210 am 16. August 2018, 08:49:16 Uhr »
Die Melodie ist großartig

formatierte speicherkarte wiederherstellen
http://de.bitwar.net/data-recovery-software/
13
Off-Topic / Re: Keine Werbung auf HWE-Forum.de!
« Letzter Beitrag von sjhf0210 am 16. August 2018, 08:44:18 Uhr »
 ^-^ ^-^ ^-^Danke
14
Off-Topic / Re: Gesunder Rücken
« Letzter Beitrag von Lenysar am 14. August 2018, 15:03:17 Uhr »
Du brauchst einen Arbeitsplatz, mit dem du auch im stehen Arbeiten kannst. Es gibt Schreibtische, die man per Knopfdruck nach oben oder unten fahren kann.
Zuhause wäre vielleicht eine solche https://megasauna.de/Tyloe-Infrarot-Kabine-Prime-99 Infrarotkabine etwas. Wärme ist sehr gut für den Rücken und auch andere Muskelpartien.
15
Hardware allgemein / Re: WD-Festplatte macht was sie will
« Letzter Beitrag von hansipw am 10. August 2018, 14:56:15 Uhr »
Hallo,
ich will selber versuchen Daten zu retten, Leseköpfe hacken
habe in etwa die gleiche Platte, ein Beschriftungsbuchstabe ist anders.
Die Platte zeigt im  Part.-Programm die volle Größe mit CRC-Fehler
und ist nicht mehr zu bearbeiiten. Leiterplatte tauschen geht nicht.
Könnte man die Köpfe samt Elektronik umbauen, ansonsten Schrott.
Wer verursacht die CRC-Fehler.

mfG H.-Peter Winkler




16
Digitalkameras / Re: Gibt es noch Methode zur Datenrettung?
« Letzter Beitrag von Destinie am 10. August 2018, 09:34:43 Uhr »
Get to know the system that makes it possible to play in a professional manner and have information that can be used immediately.
17
RC5-72 Projekt / Re: CPU & GPU Performance
« Letzter Beitrag von Destinie am 10. August 2018, 09:32:53 Uhr »
No problems at all in the press to the site, then we will also follow you to the next course.
18
Off-Topic / Re: Weiterbildung Designer
« Letzter Beitrag von lisablau am 04. August 2018, 20:40:33 Uhr »
Es gibt jede Menge möglichkeiten, eines davon ist die WBS Akademie. Hier bekommst du direkte Beratung sowie jede Menge Tipp wie das ganze abläuft.
19
Festplatten / Re: Aus 2 Partitionen eine große Partition erstellen
« Letzter Beitrag von Ploymariya am 03. August 2018, 09:27:28 Uhr »
I read the content. It's my favorite. The content is very useful.
20
Off-Topic / Weiterbildung Designer
« Letzter Beitrag von lukasherz am 02. August 2018, 15:40:02 Uhr »
Hallo,
arbeite aktuell als Designer und würde gerne eine Weiterbildung vornehmen. Welche mögli8chkeiten gibt es?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 20 Abfragen.