Prob. mit TV Karte: KNC ONE TV Station

Begonnen von GTA Soldier One, 30. Oktober 2005, 02:16:07 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GTA Soldier One

Hi Leutz,

Habe meine KNC ONE Installiert, sogar verschiedene Treiber für diese Karte ausprobiert, aber :

1. nach dem Neustart meldet sich sofort der Hardware Assistent, (also kann ja schon was nicht richtig sein, oder?) jedoch kann er auch keinen entsprechenden Treiber finden. 

2. wenn ich die software (Global TV) starte, kommt sofort die Fehlermeldung "Initialisierung des Treibers fehlgeschlagen (Kein Treiber oder falsches Gerät gewählt) !" Ich muß auf OK Klicken und die Software wird beendet.

Im Gerätemanager sind Multimediacontroller oder Videocontroller für Multimedia mit nem Ausrufezeichen versehen, klar, aber sollte ich vielleicht hier ansetzen, oder müsste es mit der Installation von Global TV ausreichen? Ich habe schon diverse Foren durch und X Treiber Probiert, ich scheine irgendwas Grundlegendes Falsch zu machen

Kennt das Irgendwer oder hat jemand ne Ahnug was ich tun könnte? Ich bin für jeden rat Dankbar...


Gruß GTA Soldier One
Mess with the best & Die like the rest...

TMK

Joa, offenbar sind die Treiber nicht richtig installiert. Kannst vielleicht mal noch nen Screenshot vom Geräte-Manager posten, sinnvoll wären auch ein paar Eckpunkt zu deinem Rechner, Motherboard-Bezeichnung, Betriebssystem und sonstige PCI-Karten.

GTA Soldier One

#2
Ups sry, klar, ganz vergessen, ich habe ein ASUS P4PE2-X Mainboard mit nem 2,8 Ghz P4 ATi 9500 Radeon (mit 9700er Chipsatz) 2Slot ; 1 GB RAM nur das mit dem Screeshot dauert noch was, muss erst schauen wie ich den posten kann...      muss man da nen pfad angeben?

Trotzdem schonmal vorab vielen Dank

Soldier
Mess with the best & Die like the rest...