Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Juli 2020, 18:02:06 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224074 Beiträge in 24310 Themen von 18489 Mitglieder, Neuestes Mitglied: John9

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Abit I-N73HD Chipsatz Treiber Win 7?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Abit I-N73HD Chipsatz Treiber Win 7?  (Gelesen 3739 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 17. Juli 2010, 19:36:31 Uhr »

Hallo zusammen,
Ich stehe vor einem nervigen Problem
und zwar habe ich mir damals einen PC gekauft welcher ein abit I-N73HD Mainboard hatte.
Es war noch zu den Zeiten Windows Vistas.
Nun habe ich seit schon seit Ewigkeit Windows 7 drauf aber nie den Chipsatz Treiber für das Mainboard installiert weil es mein System
per Bluescreen beglückt hat.

Ich möchte jetzt nicht ewig mit dem Chipsatz Treiber des untalentierten Microsoft Anbieters rumlaufen da ich generell bei Spielen nur Probleme habe
ich weiß nicht ob es an dem Treiber liegen kann aber sowas hatte ich bei Windows Vista nie.
Was kann ich nun tun der Anbieter Abit bietet nur Max für Vista an.
gibt es eine Alternative?

Danke!
Kouichi
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20354


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 17. Juli 2010, 20:08:02 Uhr »

Das Abit I-N73HD Mainboard besitzt den MCP73V (GF7050 / NF630i) Chipsatz.

Nvidia bietet dazu diesen Treiber an: Windows Vista/Win7 32-bit Treiber Ver. 15.49 WHQL vom 1.10.2009 an.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #2 am: 18. Juli 2010, 00:48:37 Uhr »

Danke tyco du bist der Beste!!!
das war es alles die Games haben wieder ihre Optimalen Bild Einstellungen :)
keine lästigen Fehler mehr.

Vielen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Abit I-N73HD Chipsatz Treiber Win 7? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 24 Abfragen.