Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
06. Juni 2020, 20:42:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223995 Beiträge in 24290 Themen von 18475 Mitglieder, Neuestes Mitglied: juneee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Schlüssel nachmachen lassen - Wo?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Schlüssel nachmachen lassen - Wo?  (Gelesen 147 mal)
Durry1959
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 25. Januar 2020, 15:31:46 Uhr »

Hey there,

früher gab es doch immer diese kleinen Läden, die Schuhe repariert und Schlüssel kopiert haben - Wo sind die alle hin?
Mir ist leider mein Schlüssel abgebrochen und ich habe keinen einzigen dieser Läden in meiner Nähe.
Ich habe jetzt gelesen, dass Schlüsseldienste sowas machen - stimmt das?
Oder gibt es da eine einfachere Lösung? Mag eigentlich nicht unbedingt einen Schlüsseldienst kommen lassen..
Rattan
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 10. Februar 2020, 22:10:54 Uhr »

und wie ging es weiter damit?
Karl Rieber
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 18. März 2020, 12:32:25 Uhr »

Hallo Durry, genau das gleiche habe ich mich auch gefragt war früher immer im Kleinen Schuhladen um die Ecke aber gefühlt bieten das immer weniger an . Letztes Jahr ist mir mein Schlüssel im Schloss abgebrochen habe dann den Schlüsseldienst in Erftstadt er konnte mir helfen sowohl den Schlüssel raus zu bekommen sowie einen Nachzumachen und wiedererwartend sogar zu einem Akzeptablen Preis.
LG Kalle
Zando
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 04. Juni 2020, 18:06:11 Uhr »

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
 Man sollte sich heutzutage keinen Kopf darüber machen, weil man in diesem Bereich wirklich gut vorankommen kann. Hilfe findet man am schnellsten bei Schlüsseldienst, deswegen sollte man sich Mühe geben, guten Schlüsseldienst zu finden. Nur so kann man wirklich gut vorankommen, deswegen empfehle ich, dass man sich Mühe gibt und da schon etwas findet. Mir war dabei https://schluesseldienst24.mobi/cottbus wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Schlüssel nachmachen lassen - Wo? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Abfragen.