Staendige Sichrheitsupdates ?

Begonnen von Youkai, 09. Juli 2004, 13:08:27 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Youkai

Ma ne frage is das normal das Windows mir seit 2 wochen jeden tag mindestens 1 - 2 mal anzeigt das der ein sicherheutsupdate machen will

American

Eigentlich Nein. Denn so viele Updates gibts eigentlich nicht... Könnte mir nur erklären das Du ein Update Herunterladen tust, es aber nicht erfolgreich Installiert wird, und somit es sich immer wieder herunterladen möchte.

Hast Du Automatische Updates an oder besuchst du die Update seite von Microsoft?

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Youkai

Ne der zeigt mir jeden tag unten in der startleiste an das neue updates yur verfuegung stehen und das wirklich jeden !!! tag mehrfach. Dan sag ich dload starten, der versucht yu dloaden und etwas spaeter fragt der mich ob ich instalieren will, ich sag ja und am ende kann ich nurnoch ok druecken

American

Ich würde hier die Automatischen Updates von Windows XP deaktiveiren und einmal in der Woche (je wie du es möchtest und für richtig hälst) die seite www.microsoft.de besuchen und dort Windows Updates ausführen.

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen