23. Mai 2024, 10:03:00 Uhr

Sp1 und SP2 Zusammen ???

Begonnen von DerSucher, 10. September 2004, 23:09:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerSucher

Hi leute

Habe gerade WinXP HE ,auf meinem rechner, welches ich neu installiert habe.
Bin dann ins internet und musste sofort feststellen dass windows "Java virtual maschiene" nicht unterstütz
und ich (Java) installieren muss(Es erscheint auch direkt ein Fenster wo drin steht dass ich es ruterladen kann was aber nicht klappt!!).
so dann habe ich mein WinXP mit dem "sp 2" aktualisiert (dachte das bringt dann was), pustekuchen es hat nichts gebracht!
Was ich nicht verstehe ist dass ich damlas mit "win me" einfach nur auf die seiten reinkam was jetzt mit Xp nicht klappt???
da gibts auch den sp1 für Xp ,sollte ich den auch installieren(möchte ich aber ehrlich gesagt nicht machen!) ?

ich habe eigentlich xp installiert weil ich weniger aktualisieren wollte!vielleicht kann mir hier jmd weiterhelfen, auf der seite von microsoft habe ich keine hilfe für mich gefunden.

ANDERES PROB:
wie finde ich den perfekten treiber hierfür? damit bin ich auch die ganze zeit am kämpfen!!
   

Krankerippe

Nein wenn du SP2 drauf hast bringt SP1 nichts.
guck doch mal ob du java 2 für windows bei http://wwws.sun.com/software/download/ runterladen kannst.
Bei deinem 2. Problem solltest du mal gucken ob schon alle treiber für die angeschlossenene usb-geräte installiert sind (drucker zum beispiel)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

DerSucher

11. September 2004, 00:25:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 11. September 2004, 14:21:30 Uhr von DerSucher
aha also muss ich für java vm doch ein extra prog installieren, damit meine ich das das aktualisieren wenig bringt in sachen java vm ! naja dann sollte ich es angehen!

und danke für die bestätigung das ich sp1 nicht mehr installieren muss, es hing mir schon aus der nase raus die ganze zeit windows aus allen ecken zu aktualisieren!


gandal

Die Aktualisierungs-Arie ist mit SP2 aber nicht vorbei !
Man sollte sich danicht in Sicherheit wiegen.

Das wird noch ne ganze Weile so weitergehen.
         
Real Programmers code in binary

traumtaenzer2002

Hallo

Zu deinem Treiber also wenn denke ich bekommst du den von deinem Bord Hersteller oder von der Treiber cd die zu deinem Bord/Pc gehört bei mir ist der auch drauf. muss ihn aber auch nachträglich installieren.

Einfach Treiber Cd einlegen ins CDROM und den Asistentenvon Windows Starten sollte klappen.

Oder bei Bord Hersteller den neusten laden ist sowie so besser.

Gruss Andreas [/b] [/color]
In der Ruhe Liegt die Kraft

Lass die Leute sein wie sie sind

traumtaenzer2002

21. September 2004, 08:32:10 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 21. September 2004, 08:35:01 Uhr von traumtaenzer2002
Ich noch mal hab noch was vergessen

Wenn du in Zukunft nicht immer mit  2 Cd`s Arbeiten möchtes dann Kannst du dir eine WIndows Cd mit XP und SP2 selber machen dazu braust du NLITE
ist ein echt gutes Prog ABer erst die Beschreibung lesen hier der link zur Deutschen Beschreibung.

http://www.orthy.de/modules.php

und hier zu Pogramm

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12046045.html

Gruss Andreas und viel Glück  :) :)

In der Ruhe Liegt die Kraft

Lass die Leute sein wie sie sind