MSI K8N Neo(nforce 3 250GB): Network Access Manager Installations Probleme

Begonnen von renegade68, 26. Januar 2005, 16:43:57 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

renegade68

Also ich hab Win XP Pro SP2 + inkl. updates die nach dem SP2 erschienen, das Problem trat aber schon auf älteren Versionen auf, sprich SP1. Das Problem ist: mir ist es unmöglich eines der Main Features des nforce 3 250Gb zu benutzen, die Hardware Firewall, fühl mich leicht geprellt weil wofür soll nvidia bitte soviel geld verlangen wenn nicht mal mehr ein speichercontroller im chipsatz von nöten ist. Jedes mal bei der Installation kommt dieser Fehler:
"Beim Übernehmen der Sicherheitseinstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Users ist kein gültiger Benutzer bzw. keine gültige Gruppe. Dies kann ein das Paket betreffendes Problem oder ein bei der Herstellung der Netzwerkverbindung mit dem Domänencontroller aufgetretenes Problem sein. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und klicken Sie auf "Wiederholen" oder "Abbrechen", um die Installation abzubrechen."
Die Onboard netzwerkkarte ist die einzige im system, ich versteh nur Bahnhof muss wohl irgendwie mit der Rechteverteilung in Win XP zu tun haben aber mein Benutzer hat Administratorrechte, also ich weiß nicht mehr weiter.
In der Hoffnung auf Hilfe
renegade68.
vielen dank schon mal im vorraus.

MoD

hi

also ich hab genau das selbe problem  allerdings mit nem asus k8n-e deluxe, schon alle möglichen nforce-treiber versucht aber leider ohne erfolg. :-[  das problem hab ich aber erst seit ich vor 3 wochen den rechner neu aufgesetzt hab und 2 zusätzliche benutzerkonten angelegt habe. egal aus welchen konto (auch admin) ich versuche zu installieren kommt immer die selbe meldung.  ich weis das hilft dir jetzt nicht wirklich bei unserem prob aber "geteiltes leid is halbes leid"  ;)  sollte ich ne lösung finden erfährst du es als erster ehrenwort.

mfg

mod

renegade68

hab mehr oder weniger ne lösung, hab mir die nforce treiber von asus direkt runtergeladen ich glaub es ware eigentlich speziell die für den nforce 4, und hab davon nur den NAM installiert. Vielleicht hilft dir das.