Fritz Box Fon WLAN

Begonnen von Marcelinho, 21. März 2005, 11:50:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcelinho

Hallo,

Ih habe ein großes Problem mit meinem Router Fritz Box Fon Wlan. Ich habe ihn via Lan an DSL das mit einer Flatrate von Vianet und einer statischen IP läuft verbunden. Das Signal war auch sofort da und man kann bei diesem Router durch Eingabe in die Browserleiste (in meinem Fall IE 6) fritz.box in die Einstellungskonsole kommen. Das hat auch am Anfang gut funktioniert bis ich in der Konsole die TC/IP Adresse verändert habe. Seitdem kann ich nun nicht mehr in die Konsole und meine Verbindung ist auch weg.
Mir fehlt die Möglichkeit die FritzBox zu reseten oder ohne Verbindung usw. in die Einstellungskonsole vorzudringen.

Kan mir jemand helfen. Wäre echt super

Danke im Voraus

TMK

Würde in den TCP/IP-Einstellungen die IP-Adressen wieder automatisch zuweisen lassen.

Anstatt "friz.box" in der Browserleiste die IPs "192.168.178.1", "192.168.179.1" und "192.168.182.1" durchprobieren.


Marcelinho

da passiert leider nix, Ich habe meine Internetverbindung über Netzwerk. wenn ich nun den Netzwerkstecker in die Buchse DSL einstecke und ihn dann über USB Port an den Rechner schliese sagt der Gerätemangager das der Router betriebsbereit ist jedoch kann ich dann wenn ich es so mach wie oben beschrieben nicht die verschiedenen IP Adressen eingeben da kommt Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden.

Ich dachte immer ich kenne mich mit Rechnern gut aus aber hier bin ich mit meinem Latein am Ende.

TMK

Zitierenwenn ich nun den Netzwerkstecker in die Buchse DSL einstecke

Was meinst denn damit genau?

Hast die Vergabe der IP-Adresse auch wieder auf automatisch beziehen eingestell?