XP-CD Formatierung - Daten noch zu retten? *knifflig

Begonnen von jogi05, 20. April 2005, 14:29:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi05

Ich hab vorhin mit der Windows XP CD leider die falsche Festplatte formatiert, jedoch hab ich das fast noch rechtzeitig bemerkt, denn wenn man mit der CD formatiert wird ja zuerst nicht der komplette Inhalt gelöscht (denn das dauerte nur 3 sekunden) sondern irgendwie nur das Festplattenformat, so das die Festplatte nicht mehr in Windows erkannt wird. Erst im nächsten Schritt, wenn man windows auf der Festplatte installieren will, wird die Festplatte formatiert, aber das ist noch gar nicht bei mir passiert.

Meine Frage ist nun, ob ich irgendwie einfach wieder auf die Festplatte NTFS bekomme ohne die daten zu verlieren oder ob das unmöglich ist?

jogi05

tut mir leid für den doppelpost, aber ich hab keine editfunktion gefunden.

Auf der Festplatte ist übrigens kein Windows XP gewesen und es soll auch keins wieder drauf :)

tyco

Versuche es mal mit der Freeware PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x (http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.