Netgear WGT 624

Begonnen von jamesTkirk, 20. April 2005, 22:30:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jamesTkirk

Hi Leute

Ich komme nicht mehr weiter  ! Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr alle Seiten aufrufen Wenn ich dann den Router vom Netz (Strom) nehme gehst es wieder für eine weile.
Dann gehst wieder von vorne los. Das gleiche auch auf meinem Notebook über W-LAN. Ich bin bei Infocity 1024 FLAT
Könnt ihr mir helfen?
Danke

tyco

Ändere mal den MTU-Wert im Router. Ist zwar komisch, dass es erst geht und später dann nicht mehr. Versuch es mal mit MTU-Wert 1400.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jamesTkirk

20. April 2005, 22:39:22 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 21. April 2005, 12:01:15 Uhr von jamesTkirk
Danke habe ich gemacht!! Werde gleich mal testen
Danke


Also ich denke das die Einstellung den Fehler behoben hat.Ich habe bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.
Super Forum !!Schnelle und gute Hilfe bekommt man bei euch.
Vielen dank noch mal.