neue kühlung für graka

Begonnen von FireFox88, 01. Mai 2005, 09:29:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FireFox88

hallo zusammen,
hab mir mal vor 1,5 jahren eine geforce fx 5600 ultra gekauft. nach der zeit hat der lüfter den geist aufgegeben. hab mich mal umgeschaut, hab aber kein arctic-cooling system für mein model gefunden. ersatzlüfter für meine graka gibts auch nur aus japan und aus den usa, da sie von pixelview ist. anscheinend werden keine lüfter von diesem hersteller in europa produziert. weis irgendjemand wo man arctic-cooling systeme oder ähnliches für ne 5600 ultra her bekommt ?

tobi

was gutes wäre noch eine ZAlman Heatpipe die ZM80d-HP die kannst du ganz ohne Lüfter laufen lassen

Mein Rechner

nexus

Zitat von: tobi am 01. Mai 2005, 10:03:03 Uhr
was gutes wäre noch eine ZAlman Heatpipe die ZM80d-HP die kannst du ganz ohne Lüfter laufen lassen
würde ich dir auch empfehlen ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Hab ich mittleisweile schon oft gesehen, das die Lüfter der niedrigen 5000er Reihe gerne mal den Geist aufgeben !!!

mfg