28. April 2024, 15:45:14 Uhr

keine netzwerkverbindungen

Begonnen von wakko, 03. Mai 2005, 21:02:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wakko

hi, leute, hab folgendes problem: wenn ich unter netzwerkverbindungen nachsehe, steht keine einzige verbindung hier
bis gestern war alles noch ok, es wurde auch nichts umgestellt soweit ich mich recht entsinnen kann
hab schon einige sachen ausprobiert und gecheckt z.b. ob der dienst netzwerkverbindungen gestartet ist bzw. hab auch unter ausführen - cmd zuerst netzwerkverbindungen beendet, regsvr32 netshell.dll und so ein zeugs ausgeführt und anschließend wieder gestartet, hat aber nichts geholfen.
ich bin für jede hilfe dankbar

hab übrigends windows xp home

TMK

Versuch mal damit dein Glück:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5558.msg46989.html#msg46989

wakko


TMK

Kannst mal nen Screenshot von "Netzwerkverbindungen" und dem Geräte-Manager machen und posten. Vielleicht auch gleich noch ein Hijackthis-Logfile erstellen und posten.

wakko

hijackthis-logfile, wie geht das?

gschissenberger

hijackthis runterladen (google) und dann logfile erstellen
mein rechner  


wakko

die screenshots von den verbindungen und dem gerätemanager