27. April 2024, 14:25:38 Uhr

XP spinnt (oder nicht?)

Begonnen von UliS, 05. Mai 2005, 09:02:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UliS

Hallo,

seit einiger Zeit erhalte ich beim Start von WinXP Prof (Service Pack 2) die Meldung "Anmeldemeldung" mit dem Hinweis "ich könne nicht angemeldet werden". Wenn ich dann die OK-Taste betätige, werden die Benutzereinstellungen geladen und alles läuft. Was hat es mit dieser Meldung auf sich? Sie nervt und ich will sie gerne verschwinden lassen. Weiß jemand Rat?

Grüße Uli

Thaman

Passiert das bei allen Benutzern ??

lg

tyco

Versuch doch mal einen neuen Benutzer anzulegen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

UliS

Ich bin der einzige Benutzer. Ich werde mal versuchen einen neuen anzulegen. Danke und Gruß Uli