Sinus 154 DSL

Begonnen von ellebaer, 07. Mai 2005, 16:51:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ellebaer

Hallo,

offensichtlich stehe ich auf meiner Leitung, kann mich mal jemand runterschubsen ...

Folgendes Prob: oben genanntes Gerät an meinen Laptop angeschlossen, Konfiguration klappte, aber ich bekomme über meinen Provider 1&1 keinen Zugang zum Internet, keine Fehlermeldung.
Die Daten für 1&1 dürften korrekt sein, das einzige, wo ich unsicher bin ist bei DHCP. Bei der Installation am PC wurde der Fritzkarte eine/mehrere IP-Adressen zugewiesen, muß ich diese Adressen auch für den Lappi benutzen?

tyco

Du musst IP automatisch beziehen einstellen auf dem Lappi unter TCP/IP Eigenschaften.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ellebaer

Nein, so leicht ist es nicht  :o

Leider komme ich jetzt nicht mal mehr ins Konfigurationsmenue des Routers. Dem ist eine IP Adresse zugewiesen und mein Läppi sagt, er findet zwar ein LAN, aber keinen Router.  ???

Andere Ideen?

ellebaer

 ;D hat sich erledigt, ich stand wirklich auf meiner Leitung,  >:D

Linkingpark

HI @ all 

Ich habe auch wlan und folgendes prob.
Seit gestern steht bei meiner netzwerkverbindund Eingeschrängte oder keine Konnetivität.
empfang habe ich abba zu ruter. ich habe schon die ip's bezogen, jetzt steht von Eingeschrängte oder keine Konnetivität nischt mehr, komme ab trotzdem nicht on. =(

vllt kann mir ja einer helfen!!!!!!!!!!!! thx im forraus. ???

tyco

Wie jetzt? Hast Du feste IPs vergeben oder werden die vom Router vergeben?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMD Athlon

09. Oktober 2005, 20:12:52 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2005, 20:16:57 Uhr von AMD Athlon
klick auf deinen i explorer und geb mal http://192.168.2.1 ein dann kannste auf deinen router zugreifen  ;D

und dann kannste alles machen was du willst :spinface: :spinface:

edit: ach ja wenn du nach einem passwort gefragt wirst einfach 4 mal die null ,,0000''
Alle doof

Linkingpark

wenn ich dir url eingebe steht da die deite kann nicht angezeigt werden.....

ehrlich gesagt weiß ich auch net was sih da einstellen soll.
die wlan verbindung is aber aktiv!!
ich verstehe das nicht warum ich dann net on komme?!?!

ps:ich bin an dem rechner meines vadders, nicht das ihr denkt ich will euch verarschen os!^^


Linkingpark

ich hab einfach die ip von der wlan verbindung unter netzwerkumgebung verstellt :P

AMD Athlon

lol ok dann hats sich erledigt und bitte nicht doppelt posten thx
Alle doof