26. April 2024, 03:26:56 Uhr

Movie Maker stürzt ab

Begonnen von Animus, 08. Mai 2005, 08:05:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Animus

  Hallo, der Movie Maker auf Win XP home mit SP2 hat die Eigenart, dass er , wenn ich die importierten Clips auf die Zeitachste ziehe, er zu macht und nur die Startseite da ist. ??? Hat jemand einen Tip, wie man den MM wieder zum Funktionieren bringt? :-\
Gruß Hans

American

Zeigt er irgend eine fehlermeldung an oder so?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Animus

Hallo, es wird keine Fehlermeldung angezeigt, die MM Seite geht einfach sang und klanglos weg.
Gruß Hans.