Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2018, 02:01:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: officeXP unter NT4.0 und W2K
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: officeXP unter NT4.0 und W2K  (Gelesen 2736 mal)
martha
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!

« am: 24. März 2003, 11:25:19 Uhr »

Hallo,

habe folgendes Problem:

Betriebssystem NT 4.0
Office XP

ausschliesslich in Word kann ab und zu kein "t" geschrieben werden. in allen anderen Office Produkten schon, auch in anderen Programmen. Was kann das sein? Hilfe!!!

Gruß
Gespeichert
Database3
Lotse
****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Ach, was war das noch?

RACON
« Antwort #1 am: 24. März 2003, 13:11:56 Uhr »

Hallo Martha,
hier eine Ferndiagnose zu stellen ist schwer.
Selbst würde ich einmal die Word-Optionen sowie in der Systemsteuerung unter Tastatur die Einstellungen kontrollieren.
Gruss
Database3
Gespeichert
martha
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #2 am: 26. März 2003, 16:40:26 Uhr »

Hallo,

die Einstellungen in Word sind alle korrekt, Tastatureinstellungen sind auch normal. Das Problem tritt auch nicht in nur bestimmten Vorlagen auf, sondern wirklich wirkürlich. Habe auch schon beide SP´s drauf. Kann es sein, dass bei der Installation was schiefgelaufen ist?

Gruß
Martha
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: officeXP unter NT4.0 und W2K « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 20 Abfragen.