icq problem! Vieleicht wißt ihr .....?!

Begonnen von paulepumanz, 14. Mai 2005, 14:25:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulepumanz

hey ho!
Hab nen Problem mit meinem Icq ! Sobald ich meinen Pc an mache wählt sich ICQ automatisch ein! Den Harken bei Auto-Login hab ich weggemacht aber der sch*** wählt sich immer wieder bei jedem Start ein ???! Vieleicht habt ihr ja erfahrungen oder ne idee !

Vielen dank schonmal

TMK

Den Autostart bzw. den "Autostart" in der Registry, kannst auch manuell bearbeiten und so ICQ rausnehmen, beispielsweise mit Regcleaner:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4636.msg37992.html#msg37992

paulepumanz

ja danke erstmal! Habs Programm runtergeladen un nun in Autostart 2 Einträge von ICQ gefunden!  Einen mit trayboot und einen mit minimize am Ende! Wie muss ich jetzt weiter vorgehen! Muss ehrlich sagen ich kanns nichmehr habs nur einmal gemacht! Start-Ausführen und dann?

TMK

Was meinst du?! Die Einträge kannst ja direkt in RegCleaner löschen.

paulepumanz


paulepumanz

ok hat sich erledigt ! unten rechts stand entfernen ;)! Vielen Dank