maxifield 1GB G-Flash wird nicht mehr erkannt

Begonnen von Snake2, 15. Mai 2005, 16:31:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake2

hi hab nen prob mein mp3 player wird nicht mehr erkannt ich hatte ihn einmal dran mp3´s draufegmacht und dann einfach abgesteckt nun wird er aber nicht mehr erkannt  :'(  kann mit jemand helfen?


THX


mfg Snake2

SkiFire


Snake2

nee freund hatte ihn geliehen ging auch nicht

SkiFire

dann wird der MP3 Player kaputt sein hast du noch Garantie?

Snake2

jo eigentlich schon aber weis net wie des bei amazon.de ist mit dem zurückschcicken ist hast du da erfahrung oda soll ich des direkt an die firma schicken?

SkiFire

erstmal würde ich mich mal Telefonisch oder per mail bei denen melden

Schwermetaller

So oder gleich mit Rechnungskopie und kurzer Fehlerbeschreibung zurück an Amazon mit der Bitte um Kontaktaufnahme - also E-Mail oder Telefonnummer nicht vergessen. Prinzipiell kannst du dich auch vorher an den Hersteller wenden und anfragen ob du das Gerät direkt reklamieren kannst. Rein rechtlich ist so etwas drin, würde aber eher auf die 2-jährige Sachmängelhaftung des Verkäufers zurückgreifen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?