27. April 2024, 06:01:28 Uhr

Fragen zu Sims2

Begonnen von Pelle, 22. Mai 2005, 18:30:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelle

Hi Ihr,
habe mal ein paar Fragen zu Sims2.
Ich bin nicht in der Lage zum Beispiel einen Pool zu bauen oder den Fu?boden im Haus zu verändern.
Und wie können die Sims in ein neues Haus einziehen.
Kann mir vieleicht jemand helfen.
Oder wi?t ihr wo ich im Netz eine vollständige Anleitung herbekomme:
Ich habe meine leider verlegt...
Danke im vorraus Pelle O0

tyco

Vermutlich hast Du nicht die Original-CD. Bei Einsatz von gecrackten Versionen bzw. Sicherheitskopien ist meistens der Baumodus deaktiviert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SkiFire

@tyco das ist korrekt, die Crackschreiber haben es nicht auf die reihe bekommen den Crack so zu schreiben, das man den Baumodus benutzen kann

Casemodder

Ich wett jetzt gibts aber scho einen!??

Jacky

Hi
ich hab gehört das man sein foto irgend wo reintun kann und dann damit sein eigenen sim erstellen hat jemand  ne ahnung wie das geht???

m

Hi ihr, ich hab mein handbuch verloren könnt ihr mir mal die nummer geben zum instalieren ???? Bitte ist sehr wichtig !!
Danke im vorraus
;D

Wasulo

ich würde gern von euch den cd-key von die sims 2 wissen....büdde gebt ihn mir.....biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.....wenn ihr wollt könnt ihr sie auch an meine e-mail adresse senden....sie lautet:BabyBoy013@web.de!!!
wär echt nett...

TMK

Warum postest nicht gleich deinen vollständigen Namen und Adresse, dann müssen "die Grünen" nicht erst bei web.de nachfragen, sondern können gleich bei dir vorbeikommen.  :P

:closed: