Druckauftrag wird nicht verarbeitet

Begonnen von Jarod Saint, 30. Mai 2005, 14:06:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarod Saint

Hallo Leute,
habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Druckerauftrag losschicke, kommt dieser normal in
die Warteschlange des Druckers. Dort wird normal gespoolt und
der Auftrag wird dann als übertragen angesehen und wird aus
der Warteschlange entfernt.
Ist ja schön und gut bis jetzt, nur kommt aber kein Ausdruck heraus!

Es handelt sich um einen Netzwerkdrucker und der Drucker ist per IP auf XP Pro-System eingebunden!
Das Gerät selbst ist ein Canon Multifunktionsgerät und alle für diesen Drucker vorliegenden Treiber
wurden bereits getestet!

Weiß jemand vielleicht Rat?  ??? :-\

m.p

Hallo,

hast du schon mal ander Treiber von Canon oder Ältere Treiber ausprobiet ?

Schau mal bei http://support.canon.de/produkte/download.htm geschaut vieleicht gibt es schon einen neueren Treiber als du hast...

oder schreib welchen Canon Druck du hast .... ?

Viele Grüße
Michael

Jarod Saint

CLC 3200 ... Treiber sind die aktuellsten ... hab sowohl die PCL als auch die PS Treiber versucht.

m.p

Hallo,

hast du dir das Handbuch mal zur seite genommen... und das Canon Multifunktionsgerät Konfiguriet... am Gerät selbst?

Denn ich glaube das die Geräte nicht vor Konfiguriet sind, für den Netzwerk betrieb......???

Denn du sagst ja das Gerät endfängt ja die Daten..... kann sie blossss nicht weiter verarbeiten.

Viele Grüße
Michael

m.p

Hallo,

Hast du die Treiber von der CD Installiert oder aus dem Netz...

http://de.software.canon-europe.com/Professional_Print__Copy_Solutions/Digital_Colour_Production/CLC32003220C1_v210073.asp

oder

http://de.software.canon-europe.com/Professional_Print__Copy_Solutions/Digital_Colour_Production/CLC3200631.asp

die beiden Treiber hast du schon getestet........

Gruß
Michael

Jarod Saint

Ich habe die aktuellsten Treiber von der Canon Seite, die von der CD waren älter,
außerdem ist die irgendwo, genau wie das Handbuch.  :-\

Also soviel ich weiß, ich das Gerät fürn Netzwerkdruck konfiguriert, denn wenn der Drucker unter MacOS eingebunden
wird, dann druckt er.  ???

Kann man denn einen Drucker so einstellen, dass nur Apple drauf ausdrucken kann?

Fearkiller

Hm... bei unserm alten Lexmark Z42 ist des so: wenn man drucken will, erstma ausschalten, wieder an und DANN Drucken! löl....
ich selber hab nen Canon MP110