PC's fährt einfach nicht runter (K7VT2 Board)

Begonnen von IGNCIRagnar, 30. Mai 2005, 22:50:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IGNCIRagnar

Hi,

ich habe folgendes Problem ich habe ein K7VT2 Asrock-Board. Mein Betriebsystem ist WinXP Porf., nun ist dass Problem das mein Pc nach dem klicken auf Herunterfahren nur bis zu dem tollen Screen fährt auf dem steht "Sie können ihren Rechner nun ausschalten!" Ich habe schon versucht im Geräte-Manager unter Computer den Rechner von Standard-PC auf ACPI Komformen-PC umzustellen, aber leider fehlt mir dort jegliche Auswahl.

Es muss doch möglich sein seinem WinXp-Rechner klar zu machen, dass er sich nach dem runterfahren ausschalten soll oder etwa nicht?

tyco

Mit TuneUP Utilities (http://www.tuneup.de/) solltest Du Dein System mal aufräumen und reparieren. Die Testversion ist 30 Tage voll funktionsfähig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

IGNCIRagnar

Damit kann ich zwar nun viel einstellen und auch optimieren ( danke hier für schon mal) aber trotzdem ändert sich nichts daran dass mit der treiber an scheinend für acpi fehlt oder er sich nicht installiert hat!

Egal wie jedenfalls muss ich meinen Rechner immer noch manuell ausschalten! Muss ich wirklich schon bei der Windows installation drauf achten dass ich nicht Standard-Pc eingestellt lasse, dass muss man doch im nachhinein noch ändern können oder nicht?

gandal

Die Möglichkeit gibt es glaube ich nur bei der Installation. Wenn man es da verpaßt hat ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 31. Mai 2005, 22:51:58 Uhr
Die Möglichkeit gibt es glaube ich nur bei der Installation. Wenn man es da verpaßt hat ...

.....das ist so!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

IGNCIRagnar

Hip hip hurray :-X

naja ok dann werde ich mir mal des wochenende nichts weiteres vornehmen als meinen rechner neu zu installieren!

Schade dass das nicht anderster zu lösen ist ! VERDAMMT!