26. April 2024, 12:09:31 Uhr

A8N-SLI Probleme

Begonnen von Tim, 06. Juni 2005, 17:26:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim

Hallo :)
Ich habe mir heute mittag ein ASUS A8N-SLI, Athlon 64 3200+ (Venice) in-a-BOX, Sparkle nVidia GeForce 6600GT, Kingston 2*512 MB DDR400, 400W Netzteil von BlueStorm gekauft. Alles angeschlossen, angeschaltet - schwarzes Bild.

Ram hin und her getauscht - kein Bild kein Piepen.
Sli selector karte gedreht und gewendet - kein Bild kein Piepen.
PCI-E Grafikkarte in den Blauen und Schwarzen Slot probiert. - kein Bild kein piepen...

Hat einer von euch einen Rat?
Gruß Tim

P.S. Monitore waren natürlich angeschlossen ;)

gschissenberger

drehen sich denn die lüfter?

...ich tippe auf nicht ordnungsgemässe verkabelung oder defekte komponenten...

hast denn auch den kleinen 4-pol 12v stecker angestekt (den richtigen... ;D)


mfg.
mein rechner  


Tim

Die lüfter haben sich gedreht ... aber natürlich hab ich den 4 poligen vergessen ... :-/ jetzt läuft das system nur will er nicht von cd booten obwohl das eingestellt ist

Tim

ok auch erledigt - cd verschmutzt gewesen *kopfschüttel* danke für die hilfe ...

gschissenberger

kein problem, das mit dem 4-pol-stecker is ein klassiker ;D


grüsse, ....gschissenberger
mein rechner