Klapphandy NEC n22i LCD-Display, Zubehör

Begonnen von Redpower, 07. Juni 2005, 23:43:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redpower

Hallo!

Würde gerne einen Fehlkauf von ebay verkaufen, den meine Mutter gemacht hat! :) Also dann mal los:

Klapphandy NEC n22i LCD-Display, Zubehör
i-modefähiges Handy "n22i" von NEC, gebraucht, 2 Jahre alt, mit folgendem Zubehör:

- 3 nie benutzte, zusätzliche original- Frontabdeckungen in unterschiedlichen Farben
- Handbuch
- Ladekabel


Das Handy hat eine super Klangqualität (ist subjektiv, aber ich fand sie besser als bei meinem aktuellen RAZR ) und besitzt 2 LCD-Displays (ein kleines aussen mit Namensanzeige wenn jemand anruft und ein großes Innen) und eine LED-Leuchte (blinkt beim Laden, SMS etc) sowie viele Funktionen - siehe unten!


Das Handy wurde benutzt und hat daher übliche Gebrauchsspuren (Lack ist an manchen Stellen ab z.B. am Scharnier eine größere Stelle und es hat einige Kratzer). Ansonsten voll funktionsfähig!

Leistungsmerkmale:     

- Dualband (GSM 900 und PCN 1800)
- ALS-Kompatibilität
- Konferenzgespräche
- Großes Display mit bewegten Grafiken
- 2. LCD
- Quick Silent
- LED
- 32-Kanal Harmonieklingelton
- Taschenrechner, Währungsrechner
- Profilspeicherung
- Telefonspeicher-Rufnummernverzeichnis (bis 500 Einträge)
-T9
- Voicemail/ Sprachaufname
- Kalender, ToDo Listen, Aufgaben
- i-mode Kompatibilität
- Herunterladen von Grafiken, Spielen, Klingeltönen
- Spiele
Farbe:    Silber, Frontabdeckungen in blau-metallic, silber, grün-metallic und anthrazit.
Gebrauchsspuren:    Übliche, d.h. Lack an manchen Stellen etwas ab und einige Kratzer (nicht auf dem Display!)

Einige Bilder:




Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, doch da ich eh nicht sooo der Handyfreak bin, reicht mir eins zum telefonieren und simsen!  O0

Also ich hab das Handy 43€ inkl gekauft und würde es hier schon für 37€inkl. bissl sprechen drüber könnwa aber auch noch :)


mfg red