Problem mit Mp3 Player

Begonnen von Sinned, 11. Juni 2005, 11:52:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sinned

Ich habe von Media Markt den Transonic MP3-Player und ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich ihn an USb anschließe er zwar auf dem Player "USB-Connection" anzeigt aber sich nichts weiter tut und ich somit nix machen kann also der PC erkennt den Player nicht mehr  :-\

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ::)

Danke vielmals im vorraus

TMK

Was hast denn für ein Betriebssystem genau installiert? Ggf. in der Datenträgerverwaltung mal checken, ob du nciht einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen kannst.

Sinned

Ich habe Windows Xp professional, ich hatte es ja vorher und klappte alles nur auf einmal nicht mehr, der zeigt nicht mehr wechseldatenträger(I): an *traurigguck*

tyco

Wie sieht es im Gerätemanager bei den USB-Controllern aus...ist da alles in Ordnung?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

m.p

Hallo,

ich hatte das auch mit zwei MP3 Player schon...  :geige:   wenn du noch ran kommst... also der MP3 Player im Gerätemanager angezeigt wird....

und der Player noch im Arbeitsplatz zu sehen ist, musst du den Player in "Fat" Formatieren nicht in Fat32 dann geht es nicht mehr.. ganz Wichtig.....  :cool:

Aber erst schaue was "tyco" sagt... im Gerätemanager muß alles OK sein.

Wenn das der Fall ist und der Player nicht angezeigt wird.... kannst du von ausgehen das Gerät ist Kaputt.

Mit der Hoffnung das du noch Garantie hast....

Viele  Grüße
Michael