Headset und Mikrofon gehen nicht!

Begonnen von flo90, 11. Juni 2005, 19:03:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flo90

11. Juni 2005, 19:03:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. Juni 2005, 19:10:40 Uhr von TMK
Bei meinem Rechner funktioniert kein headset und kein mikrophon was kann das Poblem sein? Bitte schnelle Hilfe!!!

TMK

Treiber für die Soundkarte bzw. des onboard-Sounds ist nicht bzw. nicht richtig installiert? Richtig angeschlossen?

flo90

ja ist alles richtig angeschloßen treiber ist auch richtig instaliert der sound geht ja auch aber aufnehmen geht nicht

TMK

Auch in der Systemsteuerung unter Sounds- und Audiogeräte --> "Audio/Stimme" die richtigen Geräte eingestellt?!

flo90

geräte werdem gar nicht gesehen (erkannt)

TMK

Sind die Treiber für die Soundkarte bzw. des onboard-Sounds denn noch nicht bzw. noch nicht richtig installiert...dua hast doch geschrieben der Sound selbst funktioniert?

flo90

boxen werden erkannt nur ich kann nicht aufnehmen zum beispiel beim internettelphonat höre ich den jenigen er mich aber nicht oder beim audiorecorder kann ich auch nicht aufnehmen