brauche neues maiboard (denke ich)

Begonnen von Sascha_H, 13. Juni 2005, 12:29:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha_H

hallo erstmal ich habe eben über google dieses forum entdeckt und habe jetzt ein paar fragen.
mein system:
cpu: amd athlon xp 3000+
graka: ati radeon 9200 se
ram: 512 mb ddr
mainbord: asrock k7s8x

so und das will ich ein bisschen aufrüsten ich bekomme eine ati radeon 9800 pro und warscheinlich 1gb ram so nun zu meiner frage läuft das auf dem mainboard? und wenn nicht welches neue mainboard könnt ihr mir dafür emfehlen?

gschissenberger

ähm, wieso denkst du dass du da ein neues board brauchst?

dem link hier zu folge:
http://www.asrock.com/product/product_k7s8x.htm
...kanns genügend arbeitsspeicher verwalten/verwenden und verfügt über einen agp 8x port für die grafikkarte...

sollte also alles kein problem sein.




mfg. gschissenberger
mein rechner  


Sascha_H

ich kenn mich damit halt nicht so aus und dachte das mainboard ist zu alt...ok danke für deine hilfe hoffe das klappt  ;D