T-Sinus 45P isdn Passwort vergessen ????

Begonnen von DocFellatio, 14. Juni 2005, 17:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

hey,

ich brauch ganz dringend Hilfe. Hab das T Sinuns 45P isdn und hab das Passwort für die Sicherheitseinstellungen vergessen. Hat einer ´ne Idee wie ich das Gerät resetten kann? Hab schon alles ausprobiert, u.a. das Standard-Kennwort aber ich bekomm´s net raus..
schaut übrigens so aus:


tyco

Hast Du das Standardpasswort denn geändert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio

ich glaube sowas in Erinnerung zu haben, weiß es aba nich 100 Pro


tyco

Rückstellung auf Werkseinstellung steht im Handbuch auf Seite 134. Wenn Du das nicht mehr hast, musst Du Dich hier mal zum Download der Bedienungsanleitung durchklicken.

Telekom (http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/SVCPresentationPipeline-Start;sid=9u9YxAy-teJj_k4R6EVSXC23nMxQVN6Am7vs1BQGWUfVwg==?Page=issite%3a%2f%2fPK%2fstorefront%2fhome%2fservice%2fservice%2epage)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio