Speedlink Medusa USB 5.1

Begonnen von Drawi, 16. Juni 2005, 15:53:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drawi

Leute ich brauche eure hilfe :(
Ich hab mir gestern ein Speedlink Medusa USB 5.1 geholt , ist auch alles gut , geiler klang usw...
Blos in Spielen ist der Sound gerade Verkehrt (vertauschte kanäle , stat links = rechts).
Ueber das mitgelieferte Programm kann ich leider nicht die Känaele umaendern und da ich keine stecker habe , die ich an die Soundkarte anschliessen muss (da USB) kann ich die auch nicht umgekehrt hineinstecken .
Pls wenn irgendeiner ein programm kennt oder mir auch so weiterhelfen kann :)

MFG Drawi

nexus

he dreh doch das usb kabel um +gg+ ;)

spass beiseite

frag mal bei hersteller support
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tobi

Du könntest die drähte an der platine umlöten aber bevor du das amchst würde ich eher den Support in Anspruch nehmen

Mein Rechner

m.p

Hallo,

in welchen USB hast du das Gerät eingesteckt.....  :schimpfen: auf ein Board USB oder auf ein Slotblech USB oder den normalen der hinten bei den Anschlüssen ist.... ;)

Schreib es genau..... ^-^

Viele Grüße
Michael

KillerKaninchen

Hallo, ich habe auch das Headset... das mit dem sound stört mich nicht so, aber wenn ich mit dem HS Online spielen will, ist der ping höher und es ruckelt leicht.... das war bei meinem alten HS mit Klinkeranschlüssen nicht der Falll..   :( ... also ich blick da nicht mehr durch.... ich hoffe ihr könnt mir helfen... zu post thema... die beidem Lautsprecher die man beim spielen richtige hört (die in der abbildung rechts und links hinter einem stehen auf 12db und die anderen alle auf 0-2db, dann ist der sound ganz ok... haste denn das selbe problem mit dem ping beim online spielen?

m.p

Hallo KillerKaninchen,

Es hört sich an, als wehr deine Rechenleistung oder Internet Leistung nicht ausreichend also zu Langsam... des wegen Ruckelt es dann...  :weightlifter:

Ruckelt der Sound oder das Spiel?

Viele Grüße
Michael

KillerKaninchen

Das Spiel ruckelte, aber ich habs hinbekommen, ich habs mit dem usb verlängerungskabel versucht, jetzt erkennt er es nicht mehr als Medusa USB Sound device soundern nur als USB-Audio, und jetzt klappt alles wunderbar mit genialen sound, nur warum verstehe ich nicht so wirklich

m.p

Hallo,

die USB-Verlängerungskabel verändert den Wiederstand... das hilft öffter........

Viele Grüße
Michael