Hilfe! Falscher Parameter

Begonnen von Schlauchen, 22. Juni 2005, 13:20:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlauchen

Hallo!
Habe ein großes Problem mit meinem MP3-Player.
Wenn ich gewisse Lieder auf den MP3-Player ziehen möchte, kommt die Meldung "Falscher Parameter" und dass das Ganze nicht klappt!  :'(
Die Lieder, bei denen das Problem auftaucht, scheinen beliebig zu sein und weiter keine Gemeinsamkeiten zu haben!
Kann mir jemand helfen??? 
:help:

m.p

Hallo,

auf welche Rate hast du die Musik den Kompremiert... 64, 128, 192, ... 320 ... denn manche MP3 Player können die Hohen Raten nicht.  :nixweiss:

schreib mal....... ???

Viele Grüße
Michael

gandal

Vielleicht.
Aber ich schätze mal, daß man dafür ein paar mehr Informationen haben muß !
Typ des Players, Betriebssystem, ...

Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Dateinamen der nur 8 Stellen lang ist + Erweiterung
Und keine Leerzeichen verwenden.
         
Real Programmers code in binary

Schlauchen

Hi!
Also die Musik hat ne Bitrate von 128. Ich habe allerdings schon Lieder mit derselben Bitrate auf den MP3-Player gezogen, also kann es doch daran eigentlich nicht liegen, oder?

Schlauchen

So, also der MP3-Player, von dem ich sprach, heißt USB-MusicStick 110. Ich habe auf meinem Laptop Windows XP und das wird vom Mp3-Player unterstützt, es sind keine Treiber nötig.

Tja, und das mit dem Dateinamen... Also ich muss hier mal klar stellen, dass mein Nickname nicht ernst zu nehmen ist!
Anders gesagt, ich hab nicht die geringste Ahnung, wie ich den Dateiname ändere.  :(
Ich war schon heilfroh, als ich es mit Mühe und Not geschafft habe meine wma-dateien in mp3-dateien zu formatieren!

gandal

Rechte Maustaste auf die Datei
-> umbenennen
         
Real Programmers code in binary

m.p

Hallo,

ich denke dass die 128 Rate dein Player auch kann........ es kann an den zu langen Namen (Lied Bezeichnung, Titel-Namen) ..... :-\

also gehe auf Arbeitplatz, dann auf das Laufwerk wo du die MP3 gespeichert hast... wenn du den Ordner geöffnet hast.... dann Klick mit der rechten Maustaste auf das Lied was du Umbenennen willst.. wie "gandal" schon schreibt. dann wird das Feld Farbig und du kannst einen kurzen Namen eintragen..... mach das erst mit ein paar Liedern und Teste dann erst mal wieder ob es daran lag...

wenn das nicht Klappt dann musst du deinen MP3 Player noch mal Formatieren.. schreib mir erst was war.. und was passierte...

dann erkläre ich dir, wie das mit dem Formatieren geht ... nur in FAT darfst du das Gerät Formatieren, niemals in FAT32 .... ;)

Viele Grüße
Michael