suche maus für spiele

Begonnen von gast, 24. Juni 2005, 14:03:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

Hallo,

Könnt ihr mir ne sau prezise computermaus nennnen.[sollte perfekt für spiele (vor allem shoter !!  ) sein .

KillerKaninchen

Die MX 518..... ich hab die MX 510, die 518 ist der Nchfolger und beide Mäuse sind zum zoggn von shootern sau gut geeiget... solltest du aber linkshänder sein, muss ich dir von diesen mäausen abraten und kann dir die Razer Diamondback emfehlen...

Casemodder

Wenns dir nicht zu teuer is, dann die Logitech MX1000 !

nexus

Logitech MX518 !

Super Preis Leistungs Verhältnis!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gast

gibt es nicht noch ne bessere  >:D maus als die Mx 518 außer der mx 1000 ?

TMK

Besser ist immer relativ, die oben erwähnte Razer Diamondback ist sicherlich auch nicht schlecht.

DocFellatio

^^ da hat er wohl Recht. Aber meine MX 1000 is schon echt supi! Hab allerdings ein paar Tage gebraucht um darauf klarzukommen.
Nun geb ich sie nie wieda her!! und der Akku hält ewig *schwärm*