Ohne Win XP aber mit S-ATA Platte ?

Begonnen von ec8, 27. Juni 2005, 14:16:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SYSTRAY

Na  das ist doch mal was... dann werd ich den PC wenn neue Platten nötigs sind wohl mit S-ATA ausstatten :)

gandal

Kann Dein Board S-ATA ? Ansonsten gibt es da so Konverter, einen Geschwindigkeitsvorteil jedoch nicht.
         
Real Programmers code in binary

Schwermetaller






Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SYSTRAY

Ich hab keine Ahnung. Woran seh ich dass denn?

gschissenberger

an den sata anschlüssen am board :badteeth: :banana:

nein im ernst,
erstens kannst du einfach im bios nachschaun obs sata einstellungen gibt (=ohne gehäuse aufmachen)
zweitens kannst du eben echt aufs board schaun ob s-ata anschlüsse drauf sind

schaun so aus:

mein rechner  


SYSTRAY

06. Oktober 2005, 16:01:21 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 16:04:35 Uhr von fineAUDIO
Hm also diese Anschlüsse scheinen bei mir net drauf zu sein. kommen mir jedenfalls nicht bekannt vor. da ist es wohl ******** gelaufen mit SATA am PC anschliessen ...