Problem mit Mp3 Player *löschen*

Begonnen von Sabrina5988, 04. Juli 2005, 14:02:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina5988

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Mp3 Player, denn ich kann einige Lieder nicht mehr von meinem mp3 player löschen. Und auch nicht mehr hören... Auch wenn ich die vom Pc aus löschen will klappt es nicht, sie sind immer sofort wieder drin. Woran liegt das? Also mein Mp3 player ist von der marke Trekstore (red zack) i.Beat joy 2.0... Danke schon mal für eure hilfe

Thaman

Verwendest du eine spiezielle Software oder nimmst du den Explorer ??

Hast du schon mal überprüft, ob dein MP3 Player einen Schreibschutz hat ?

Lg Mani

Sabrina5988

wie mit explorer? Wenn ich Lieder auf meinen Mp3 Player mache dann kopier ich die einfach in den ordner...  Und ich hab auch noch nicht geprüft ob der Mp3 Palyer einen Schreibschutz hat... Wie mache ich das denn?

Thaman

Schau mal in der Bedienungsanleitung nach  :D

Wie hast du die Lieder bisher immer gelöscht ?? Mit dem MP3 Player selbst oder mit dem Explorer (START/Rechte Maustaste/ Explorer oder START/Programme/Zubehör/Explorer) ??
Wenn du es mit dem Explorer gemacht hast, dan Klicke mal mit der Rechten Maustaste auf ein Lied und geh auf Eigenschaften !! Wenn da unten dan bei "Schreibgeschützt" ein Häckchen ist, dan musst du es wegmachen !! Wenn es auf deinem Player zu löschen ist, dass kann hilft dir die Betriebsanleitung weiter !!

Hast du den genügend Rechte ??

Lg

sabrina5988

Sonst hab ich es eigentlich mit dem mp3 player gemacht... Andere lieder kann ich ja auch wohl noch löschen nur diese bestimmten lieder nicht... da steht dann zwar das die gelöscht wurden aber die sind trotzdem noch im mp3 player drin. Und dieses schreibgeschützt sit auch nicht aktiviert! die Bedienungsanleitung hilft mir dabei auch nicht da steht nämlich nur wie man lieder mti dem mp3 player löscht und das weiß ich ja auch wie das geht...

nexus

hast du vl die "hold" Taste drin!

das ist oft ein prblem ;-)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

sabrina5988

Lol ne auch nicht... Es ist ja so dass ich die Lieder auch am PC nicht löschen kann... Die sind dann immer wiueder sofort im Ordner. Aber am besten geh ich einfach nach Red ZAck, wo ich den her habe.