19. März 2024, 03:37:10 Uhr

Zeit her eure PC´s!!

Begonnen von Deathmaster, 05. Juli 2005, 17:21:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

05. Juli 2005, 17:21:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2005, 17:23:41 Uhr von Hanfmaster
Moinsen leute!!
Also was in diesem Forum fehlt ist ein Thread mit Bilder von euren Modding PC´s!!!
Sinn und zweck dieses threades soll für jeden die möglichkeit sein, sein case & case-innenleben den anderen vorzustellen!!!
Aber hier noch nen paar regeln damit wir nicht nur spams lesen bevor man dann mal nen Gehäuse sieht!!!


- nur das eigene gehäuse oder dessen innereien

- Die Bilder nicht vom Server runternehmen, da wir sonst nur rote Kreuze sehen...

- bilder nicht größer als 800 * 600, Bilder kann man ja mit Paint verkleinern ;-)

- keine Spams

- Bitte beschränkt die Bilder auf ein Minimum, also nicht in jeder erdenklichen Position immer das Gleiche zeigen, denn dies wird absolut langweilig.

- möglichst aktuelle Bilder vom PC

So leute dann postet mal schön
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Deathmaster

05. Juli 2005, 17:22:32 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2005, 17:26:39 Uhr von Hanfmaster
Dann fang ich auch gleich an  ;D







Leider kann man auf den Pics die Grüne unterbodenbeleuchtung nicht sehn  :'(
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Schwermetaller

05. Juli 2005, 17:29:16 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2005, 20:41:46 Uhr von Schwermetaller
Du hast scheinbar die Gallery übersehen?! --> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,11216.0.htmll

Wurde ja zurecht geschoben... ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Deathmaster

 ::)  ::)  :(  :'(  :-\  ::)  :(  ::)  :-X  :-\  :(
Kann geclosed werden...sorry den Thread hab ich ja noch gar nich gesehn!!!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Asperitias



NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

Schwermetaller

Nette Spielerei! Sieht leise aus. Wie hast du das mit der Pumpe gemacht - nehme mal an, dass sie vorn im Gehäuse sitzt, in dem eigens dafür angefertigten Behältnis. Hast du da noch Dämmmaterial drin?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Asperitias

14. September 2005, 20:21:01 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 14. September 2005, 20:24:25 Uhr von Asperitias
Zitat von: Schwermetaller am 14. September 2005, 18:52:05 Uhr
Nette Spielerei! Sieht leise aus. Wie hast du das mit der Pumpe gemacht - nehme mal an, dass sie vorn im Gehäuse sitzt, in dem eigens dafür angefertigten Behältnis. Hast du da noch Dämmmaterial drin?

Pumpe is ne Laing Pro, die in schaumstoff und Bitumen eingepackt im Floppy Käfig sitzt :-)

NT is nen Antec Phantom 350 und Radiator is nen Mora2 Core

atm leider zwei lüfter da die HDD's ziemlich warm werden ohne lüfter .. aber nen Papst auf 5v is noch erträglich .. hinten der 80er Revoltec schaltet bei 60°C Mosfets von 0 auf 6v :-)

eigtl ganz zufrieden mit der Kiste










NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

Schwermetaller

Sowas für die Pumpe muss ich mir auch mal noch bauen. Trittschalltechnisch ist sie zwar absolut entkoppelt, körperschalltechnisch kann die Hydor-Pumpe aber bald mit 'nem ollen Trafo-Häuschen mithalten. Eine andere Pumpe ist bau- und geldtechnisch nicht drin, außerdem muss eine andere, vll. auch teurere Pumpe ja nicht zwangsläufig leiser sein.  ;)

Zitat von: Asperitias am 14. September 2005, 20:21:01 Uhr
.. aber nen Papst auf 5v is noch erträglich ..
Du bist aber geräuschempfindlich. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Asperitias

öhm , wenn du so nen system hättest würdest du auf dauer immer krach empfindlicher werden ...

Wohne in nem Silent Wohngebiet am Wald .. da hörste echt garnix von aussen , auch bei offenem Fenster!

im Moment sind es die HDD's die nerven...


NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

Deathmaster

man kann sich echt probleme machen ^^ hehe ^^ ich wohne auch weiter abgelegen, mein PC ist durhc den Resi auch sehr sehr leise....mein Problem ist und bleibt das Netzteil!
Ich habe auch Revoltec Dark blue´s drinne, aber irgendwie....mhh...sind sogar anner Lüftersteuerung und selbst auf 5 V höre ich noch was....ist aber nen Modding NT und ich brauch 2 Lüfter, das ist nen großes Problem!
Edit: Sama was hast du da eigentlich fürn NT drinne?! O.O das sind ja 2 NTs aneinander gebunden....boa ey sowas hsbch ja noch nie gesehn, wofür is des?!
Was haste fürn System, wieviel W hat´s NT?!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Perfect Pascha

Zitat von: Asperitias am 15. September 2005, 22:07:05 Uhr
öhm , wenn du so nen system hättest würdest du auf dauer immer krach empfindlicher werden ...

Wohne in nem Silent Wohngebiet am Wald .. da hörste echt garnix von aussen , auch bei offenem Fenster!

im Moment sind es die HDD's die nerven...

ich kenne das problem nur zu gut, obwohl die pumpe entkoppelt und gedämmt ist, ist sie zu laut, die HDDs nerven obwohl sie in HDD dämmboxen mit wakü sind und die lüfter nimm mann auch noch irgendwie war.... aberirgendwann gehts einfach nicht mehr leiser, zumindest nicht mit einem erträglichen kostenaufwand
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Asperitias

Zitat von: Deathmaster am 15. September 2005, 22:10:07 Uhr
man kann sich echt probleme machen ^^ hehe ^^ ich wohne auch weiter abgelegen, mein PC ist durhc den Resi auch sehr sehr leise....mein Problem ist und bleibt das Netzteil!
Ich habe auch Revoltec Dark blue´s drinne, aber irgendwie....mhh...sind sogar anner Lüftersteuerung und selbst auf 5 V höre ich noch was....ist aber nen Modding NT und ich brauch 2 Lüfter, das ist nen großes Problem!
Edit: Sama was hast du da eigentlich fürn NT drinne?! O.O das sind ja 2 NTs aneinander gebunden....boa ey sowas hsbch ja noch nie gesehn, wofür is des?!
Was haste fürn System, wieviel W hat´s NT?!

öhm welche Lüftersteuerung .. mussu Unterscheiden ..

manche Lüftersteuerungen "Pulsen" d.h. die spannung liegt permanent bei 12v. Um es mal zu verdeutlichen

wenn du voll aufgedreht hast liegen 12v dauerhaft an , aber sobald du runterdrehst wird in gewissen Zeitintervallen Spannung gegeben, Der Lüfter dreht quasi an, "rollt" wieder und dreht wieder an ..

mal blöd erklärt .. und die Revoltecs mögen das garnicht ..

die Zalman Fanmates sind für solche zwecke wie bei mir ganz gut .. einfach runterdrehen und fertig


Ist auch nur 1 NT das etwas nach hinten versetzt ist.

ist nen Antec Phantom 350 Passiv Netzteil


NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"

Schwermetaller

Zitat von: Asperitias am 15. September 2005, 22:07:05 Uhr
Wohne in nem Silent Wohngebiet am Wald ..

Na das leuchtet auf jeden Fall ein! Habe hier einen Rangierbahnhof und 'ne 4-spurige Bundesstraße in nicht all zu großer Entfernung. Da wird bei geöffnetem Fenster so ziemlich jeder Lüfter leise und jede Festplatte verstummt.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Asperitias

ich weiß jetzt nich ob das nen nach oder vorteil is ^^


NETHANDS Systemvorstellung "BookPC" Systemvorstellung "HauptPC"