Grafikprobleme (Gainward Ultra/1760)

Begonnen von Traxan, 11. Juli 2005, 22:22:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traxan

 Hi,

mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich habe meine neue Grafikkarte heute am 11.7.2005 eingebaut und habe vor dem Einbau der Grafikkarte den Treiber ordnungsgemäß entfernt. Nachdem ich dies Tat habe ich die neue Grafikkarte eingebaut und den PC gestartet. Daraufhin habe ich den Treiber Forceware 71.84 installiert und musste feststellen, dass World of Warcraft Grafikfehler zum Vorschein brachte. Und dies konnte ich nur bei World of Warcraft feststellen. Bei anderen Spieletiteln verlief alles reibungslos. Auf diesen Schock habe ich einen anderen Treiber, den 77.30 installiert, dort stellte ich dasselbe Problem fest, daraufhin dann den 71.89 und zu meinem Bedauern, es war noch immer nocht behoben.
Wenn ich das Spiel starte und das Loginfenster sehe dann fängt das spektakel schon an. Die Grafik ist durch das Bild gezogen, man erkennt kaum die Schrift oder den Mauszeiger, alles ist wild durcheinander. Ich habe das Spiel schon neuinstalliert doch der Fehler besteht noch immer.
Ich weiß nicht mehr weiter. Deswegen bitte ich um eine Problemlösung von Seiten des Kundendienstes.

Die Neue Grafikkarte ist ein Modell von Gainward.
Es ist eine Ultra/1760 6600 128 MB.
Die Grafikkarte wurde mir von Gainward, in meinem
Garantiejahr, als Ersatz für meine GEforce FX 5900 Ultra geschickt, und ich weiß nicht ob es ein wirklich "neues" Modell oder ob es ein "repariertes" Modell ist.

MfG Traxan

P.S.: Wie ich es eben feststellen musste funktioniert garkein Spiel mehr. Nun bin ich total verzweifelt.

http://imiathiel.milten.lima-city.de/grafikfehler.JPG Der Grafikfehler (WoW)

nexus

hast du es schon mit anderen Hz beim bildschirm versucht ?
wenn da auch nicht klappt mal die bios einstellungen überprüfen (Agp apture size) usw...
mfg nex
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Traxan

Also am Monitor liegts nicht : Hab nen TFT von Hynundai.
Hab die Graka testweise bei meinem Bro eingebaut, dort funzt sie garnicht.
Bei mir ist es so, dass die Graka funzt, nur nicht bei den Spieltiteln WoW und BF2.
Ich kann ohne probleme Guild Wars spielen.

Nun zum Bios:

Ich werd mal gleich nachschauen.

MfG Traxan

thaiba

Genau die selben Probleme hab ich auch und auch nur bei WoW und BF2
Meine Grafikakrte
GeForce 6600 128M