USB wird nicht mehr erkannt gesammte Dr. Arbeit weg Hilfe!!!!

Begonnen von Nemisis, 17. Juli 2005, 22:55:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nemisis

Hallo,
eine Freundin braucht ganz dringend Hilfe. Der USB Stick wird nicht mehr erkannt egal auf welchem PC kennt jemand einen spezial service für so was? Da ist nicht nur die ganze Diss. drauf sondern auch das neuste Buch vom Chef also ganz wichtiges Zeug.
Muss Sie sich jetzt erhängen oder gibnt es Hoffnung?

TMK

Hast mal in der Datenträgerverwaltung gecheckt, ob sich ein anderer Laufwerksbuchstaben zuordnern lässt.

nexus

blöde frage aber kann es sein das sie "HOLD" eingeschaltet hat .
wenn ja unbedingt wieder abschalten sonst gibts meistens probleme ?

mfg nex
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

ich will ja nicht schwarzmalen, aber was man so über den grossteil der usb-sticks liesst und hört, stehen die chancen gut dass das ding einfach hinüber ist  :'(
...hab das jetzt selber auch schon 2 mal erlebt...

wenn man das hier zb. liesst vergehts einem!
http://www.webheimat.at/magazin/Rubrik-Computer-und-Internet/Archiv-Computer/USB-Sticks-Test.html


sollte aber möglich sein die daten vom hersteller (des sticks, nicht der daten) retten zu lassen!
...einfach mal anschreiben, die firma?!


mein rechner  


nexus

Boa hast du die daten nur auf dem stick ????
naja da gibts  ja eigene firmen die solche daten retten nur weiß ich nicht was die an $$$$ verlangen ...
und das kann teuer werden denk ich mal!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Josephine

Ja das mit der Firma habe jetzt gemacht. Es gibt eine spezialfirma in Braunschweig die daruf spezialisiert sind. Die machen das innerhalb von 24 Stunden. Hacken an der Sache, die machen das vornehmlich für Großkunden sprich Firmen und unternehmen denen sch***egal ist was der Spaß kostet die wollen nur ihre Daten wieder haben daher beläuft sich der Spaß auf Minimum 500 Maximum 1000 Euro. Schöne sch***e!
Die erste Diagnose ist wohl enteder verzogen durch en anschluss vom labtop oder und das wär richtig Mist Kontakt mit Magnetfeld.
Sie hat einen Ausdruck von dem Buch leider keinen von der Diss. und wir überlegen jetzt ob man den einscannen kann. Daran ist wieder die sch***e  das sind 360 Seiten. irgend ne Idee ???

Joey

21. Juli 2005, 05:47:35 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 21. Juli 2005, 05:51:58 Uhr von Joey
Hast Du vielleicht einen bekannten, der sich mit linux auskennt?

Falls der USB-Stick selbst noch in ordung ist und nur die Formatierung der daten nichtmehr 100% funktioniert könnte man versuchen die daten unter Linux per Diskdumb vom USB-Stick zu holen und wiederherzustellen.


P.S.: Übrigends schöner Name @ Josephine  ;)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

McFly

Also wer das einzige Original von so wichtigen Daten nur auf einem Datenträger hat (egal ob USB-Stick, Festplatte, CD oder sonstwas) kann nicht ernsthaft Mitleid beim Datencrash erwarten, so ärgerlich sowas immer ist!

McFly