Problem: Kein Bildsignal mehr nach einiger Zeit beim Spielen

Begonnen von mschmidt1, 24. Juli 2005, 17:53:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mschmidt1

Problem: Kein Bildsignal mehr nach einiger Zeit beim Spielen

Mein System:
Asus P5GD1 Intel 915P Sockel 775
Intel P4 530J 3.00Ghz Sockel 775
512MB DDRRAM Infineon Orig. PC400 2 Stück Dual
Grafikkarte Asus Extreme AX700PRO/TVD (265MB, Video-In) PCIe
Festplatten SP1213C 2 Stück S-ata Raid
DVD-Brenner DVR IDE Sony DRU-720A/DW-D23A bulk beige
Gehäuse COOLERMASTER CAV-T03 Cavalier 3
CPU Lüfter Sockel 775 Arctic Cooling FREEZER 7
BEQUIET Blackline Titanium BQT P4 350W-S1.3 (350 watt, 2 Lüfter)

Hallo,
habe mir vor einiger Zeit ein neues System zusammengestellt und stoße auf
folgendes Problem. Wenn ich einige Zeit World of Warcraft spiele kommt
einfach kein Bildsignal mehr. Mein Bildschirm geht dann in Standby, Ton läuft weiter
und wenn ich auf den Ausknopf drücke fährt das System auch automatisch herunter(ordnungsgemäß).

Ich benutze Win XP sp2 auf den neusten Stand außerdem sind alle Teiber auf den Neusten.
(Von Bios bis PEG-treiber)
Mein CPU ist bei 35°C und meine Grafikkarte bei 30°C im Win betrieb und bei 55°C im 3D Betrieb.
Temperatur ausgeschlossen.
Ich denke ja dass es an der PEG(Grafikkarte) liegt,
ich habe schon folgende Treiber ausprobiert:
ASUS ATI VGA card driver version 8.141 for Windows 2000 and Windows XP, Orginaltreiber, CATALYST 5.7 Windows XP, CATALYST 5.4 Windows XP
Ich habe an Asus beschrieben und die haben mir gesagt ich solle sie einschicken.
Da ich denke, dass sie aber nich kaputt ist frage ich euch um Rat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Yamaha

tyco

Besteht die Möglichkeit die Karte in einem anderen Rechner zu überprüfen. Ansonsten würde ich die Karte einschicken.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

mschmidt1

Ich habe schon mit meinen Händler gesprochen er möchte die Grafikkarte in einem anderen Rechner und eine andere in meinen Rechner tauschen!
Das Problem ist nur das ich glaube, dass mein Händler keine Lust hat 1-2 Std. zu spielen.

Weiß jemand vielleicht eine Möglichkeit wie man ziehmlich real ein Spiel für eine Grafikkarte
simulieren kann?
3DMark05, 3DMark03 und so ein ATI Demo habe ich schon ausprobiert.