HP DeskJet 940c druckt nicht

Begonnen von Jennyfox, 26. Juli 2005, 09:42:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jennyfox

Holland!

Funktionierte immer einwandfrei, kurz vor meinen Prüfungen natürlich nicht.

1. Am Drucker blinkt die Lampe über dem Patronensymbol (Patrone ist aber nicht leer und selbst wenn, würde er ja trotzdem drucken)

2. Im Dokumentationsfenster kann man sehen, dass er die erforderliche KB-Rate nicht erreicht (er bleibt zum Beispiel hier stehen: 123KB/219KB)

3. Es wird nach einiger Zeit immer angezeigt dass ein Fehler aufgetreten ist, aber schlauerweise nicht welcher

Helft mir bitte schnell!!!

Gruß
Jennyfox

TMK

Hi,

würde einen anderen USB-Steckplatz ausprobieren und vielleicht doch mal die Patrone wechseln. Schon auf der HP-Seite nach einem aktuelleren Treiber gestöbert?!

Gruß,
TMK

der Lernende

Bei Problemen mit meinem HP 916c hat eine Deinstallation und Neuinstallation des Treibers geholfen oder wie verher gesagt nach in update des Treibers nachschauen.