Logitech Internet Navigator - F5 Taste funzt net...

Begonnen von QuestionMan, 27. Juli 2005, 01:31:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QuestionMan

Hi,
Habe jetzt die Logitech INternet Navigator Tastatur zum Geburstag geschenkt bekommen.
Treiber ist drauf funzt auch alles sher gut bis auf die F5 Taste. Wenn ich die drücke dann steht da in grüner Schrift "Rückgängig" aber nicht das gewohnte Aktualisieren.
Und wenn ich diesen Pfeil unter dem Scrollrad drücke passiert auch nix...hat jemand ne ahnung was das sein kann?!
Achja wenn ich die F5 Taste drücke ist die "F" Taste deaktiviert...ist logisch ^^

QuestionMan

Okay, ich habe das jetzt so Eingestellt das man das sehen kann was man macht Lautstärkeänderung schreibt er "Summe..." so und wenn ich jetzt beim Browsen F5 drücke dann steht da "Rüclgängig". Das habe ich aber meines wissens nicht eingestellt (zumindest nicht bewusst) wo kann ich das wieder ändern?!

QuestionMan

Ahh habs gefunden...die "F" Taste muss aktiviert und nicht deaktiviert sein damit die F5 Tasten funzen...komisch...

QuestionMan

Achja ganz vergessen, wie ist das mit der Pfeiltaste unter dem Inav Rad?! Und wenn ich die GO Taste drücke dann kommt nen Fenster (www.ebay.de) und wenn ich dann auf OK klicke passiert gar nix....
Wenn ich die "Suchen Taste" Drücle dann steht da google.de (So hab ichs auch eingestellt) aber es passiert auch nix...genauso isses bei der Favoriten, Einkaufen und der Startseite...das ist irgendwie komisch...warum öffnet er die Seite nich?! Kann das sein weil ich Firefox habe?