27. April 2024, 08:25:07 Uhr

Talk&Surf 6.0.30 von Siemens

Begonnen von Dagobert34, 27. Juli 2005, 09:43:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagobert34

27. Juli 2005, 09:43:56 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Juli 2005, 11:29:14 Uhr von TMK
Hallo Leute  :)  :)  :)

würde mal gerne die Talk&Surf 6.0.30 austesten, steht aber bei Siemens noch nicht zur Verfügung.
Diese wird nur mit Neugeräten ausgeliefert.

Könnte mir mal einer diese Software zum Download zur Verfügung stellen.

Vielen Dank

s_orbit

Hast Du mittlerweile ne URL?
Ich hoffe, die schaffen es endllich, dass das Teil auch auf Server 2003 läuft.

American

Wenn Siemens das nicht ausliefert, wird es auch seine Gründe haben, und hier nicht veröffentkicht ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

1qay2wsx

Hy,

die Software steht auf der deutschen Seite noch nicht zur Verfügung (Der Grund ist so unglaublich, da ich ihn für mich behalte -> würde mir sowieso keiner glauben) Aber auf der internationalen Seite ist die 6.0.30 zum download bereit. Hier der Link:

http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_15710_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content

oder auf die Seite siemens-mobile.de gehen und oben auf international / english umstellen und zu ISDN Phones und SX 353 durchklicken.

Die Installation der T&S Software ist natürlich auf deutsch. Viel Spaß