Video Mode not supported

Begonnen von Faber, 31. Juli 2005, 13:02:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faber

31. Juli 2005, 13:02:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Juli 2005, 13:04:47 Uhr von Faber
Hy,

habe mir den TFT Monitor Belinea 10 19 20 gekauft ( 19 Zoll ) und komme damit nicht ganz klar. Mein Problem:

Desöfteren werde ich von meinem PC weggerufen und schalte aus sparsamkeits Gründen meinen Monitor aus, lasse aber meinen Rechner weiterlaufen.

Auch nachts beim E-Mule saugen wird nur der Monitor ausgeschaltet. Iss ja logo.....

Nachdem ich dann morgens den Monitor anschalte, bekomme ich die Meldung: Video Mode not supported.

Mir bleibt nichts weiteres übrig, als meinen Rechner mit dem On-Off-Schalter runterzufahren und meinen Rechner anschließend neu starte.

Keine weitere Möglichkeit bislang gefunden. Meine Auflösung beträgt 1024 X 768 beim 19 Zoll TFT, Bildwiederholungsfrequens 60 Hz.

Betriebssystem Windows 2003 Server


Hat jemand einen Tipp, wie ich den Monitor nach Ruhezeiten ohne meinen Rechner neu starten zu müssen wieder an bekomme ?

Das heißt an bekomme ich ihn, aber ohne Bild und wie erwähnt mit dem Dialog: Video Mode not supported


Bin über jeden Tipp dankbar.


Gruss Rudi



MlB

Hi,
ich hab des selbe Problem ich hab nen 19 Zoll TFT LCD Flat Panel Monitor der marke MAG INNOVISION.

bei mir kommt immer wenn ich in das Computerspiel "Tactical Ops" spielen will...  da kommt 3 sekunden der normale bildschirm und dann kommt des Video Mode not supported  und mir bleibt auch nur der pc neustart...

BITTE HELFT MIR !!!
???

TMK

Was hast denn an Grafikdetails...Auflösung, usw. eingestellt?

MlB^^

also ich hab ne auflösung von 1280 zu 1024 am bildschirm und im game 1024 zu 1024  ( geht net höher...)

falls dr des was hilft...

TMK

Zitat von: MlB^^ am 16. August 2005, 19:58:28 Uhr
also ich hab ne auflösung von 1280 zu 1024 am bildschirm und im game 1024 zu 1024 ( geht net höher...)

falls dr des was hilft...

Würds im Game testhalber mal etwas niedriger versuchen....1024x768 oder 800x600.

MlB

Ja hab ich probiert... da kommt die frage ob ich die auflösung will  ich klick ja (is ja klar) und dannn kommt wida diese meldung...
nach 15 sekunden wechselt des in die auflösun 8oox600 und jetzt komm ich nichtmehr in die 1024 zu 1024 ... :o